Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Black Jack Offline



Beiträge: 4

29.07.2015 17:42
Beuchat Tauch- u. Multifunktionstrolley Antworten

[[File:Beuchat Tauchtrolley 002.JPG]]Verkaufe einen neuwertigen Tauch-Trolley von Beuchat. Extrem robust, Flossentaschen links und rechts, große Außentaschen vorne, hochwertige RV, kann als Trolley, als Rucksack (extra Gurtzeug intern) oder als Tasche benutzt werden. Stabiler Aufbau, fällt daher nicht zusammen, wenn nicht voll befüllt. Keinerlei Beschädigungen, so gut wie nicht benutzt. Preis: 50,--. Bei Interesse b. SMS auf die 0151 18507994 oder halt anrufen.
Gruß
Hans[[File:Beuchat Tauchtrolley 002.JPG]][[File:Beuchat Tauchtrolley 002.JPG|none|auto]]

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.07.2015 17:50
#2 RE: Beuchat Tauch- u. Multifunktionstrolley Antworten

Kann man den auch ans Motorrad hängen?

--
Blog

Muck Online




Beiträge: 8.390

29.07.2015 17:52
#3 RE: Beuchat Tauch- u. Multifunktionstrolley Antworten

Jo, aba nur an die Tauchrohre.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.07.2015 09:23
#4 RE: Beuchat Tauch- u. Multifunktionstrolley Antworten

Taucht der auch was ?

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

30.07.2015 11:33
#5 RE: Beuchat Tauch- u. Multifunktionstrolley Antworten

Dieser Multifunktionstrolley zeigt seine tauchlichkeit erst am Grund des Gewaessers, dort kann man dann die weiteren Funktionen wie Rollfähigkeit und Wasserdichte nutzen, so dass sogar ein kleiner Spaziergang in der Tiefe noch Spaß machen kann; dafür erst die Flossen abnehmen, im Trolley verstauen und bequem hinter sich herziehen, da wird Tauchen zum meditativen Erlebnis

Spaß beiseite, praktisch finde ich die Doppelfunktion Rucksack und Trolley/Tragetasche. So ein Teil habe ich von Moto Detail, ich nutze es als Rucksack bei Regen und wenn ich mal etwas größere Einkäufe zu befördern habe. Das Rucksackgeschirr kann man einfach abnehmen und das Teil als Reisetasche nutzen.

Grüße
Grisi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz