Da ich zum Gewichtsfetischisten mutiert bin, habe ich meine Pläne geändert und verkaufe ein neues, unbenutztes Scottoiler E-System V2.1 (Neupreis Louis bzw. Rockoil 279.- / ebay z.Zt. 246.-) mit Zubehör im Wert von 43.-, nämlich ein Umbauset auf 2-Düsensystem und zusätzl. Befestigungsteile. Selbstverständlich sind alle Teile vollständig und wurden nochmals ausgebreitet und kontrolliert. Rechnungen lege ich anbei (für Garantieanspruch). Das Scottoiler E-System besitzt eine elektrische Dosierpumpe und funktioniert gegenüber früheren mechanischen Systemen störungsfrei und ist nicht nur bei Gespann- und Regenfahrern beliebt. Einfach einbauen mit modellspezifischer Einbauanleitung für die W650 und die W800: http://installguides.ibooking.com/suppor...del=472&kit=105 Selbstverständlich ist der E-Scottoiler auch für andere Motorräder geeignet.
zusätzliche Teile (Umbaukit auf 2-Düsensystem; Schlauchbefestigung):
Markeninformation SCOTTOILER E-SYSTEM V2
Scottoiler eSystem V2 - elektronisches Kettenschmiersystem Das elektronische Scottoiler Kit arbeitet mit einer elektromagnetischen Pumpe ist sehr einfach zu montieren und greift nicht in die Bordelektrik ein Einfache Montage durch modellspezifische Anleitung, siehe "Links zu diesem Produkt". dynamisch einstellbare Fließrate zwischen 20 und 180 Sekunden, so kann man während der Fahrt per Knopfdruck auf Veränderungen reagieren, z. B. Regen. konstante Fließrate, die Pumpe fördert immer die gleiche Menge und damit arbeitet das System temperaturunabhängig mit Bewegungssensor - das System ölt nur, wenn sich das Motorrad bewegt und der Motor läuft Öl Level-Sensor, warnt bei niedriger Füllmenge, die Füllstandsanzeige blinkt dann Außentemperaturanzeige an jedem Motorrad zu verwenden verlängert das Kettenleben bis zur 7-fachen Funktionsdauer Lieferumfang: Display; REP (Reservoir mit elektronischer Pumpe); Förderschlauch mit Spendereinheit; Halterungen für Display und für REP; Kabelstrang (um Display und REP zu verbinden); 250ml Scottoil Einfach den Kabelstrang des Systems mit dem Plus- und Minus-Pol der Batterie verbinden und in die REP (Reservoir mit Pumpeinheit) stecken. Es besteht keine Notwendigkeit den Tacho oder Schalter auf komplizierte Weise zu verdrahten oder Impulse abzuzweigen. Die im System integrierte Elektronik kommt aus der Moto-GP Technologie, bei der ein Sensor die Bewegung des Motorrades registriert. Das Fassungsvermögen des REP (Reservoir mit elektronischer Pumpe) beträgt 60ml und reicht bis zu 3.000km Fahrstrecke.
Das Display zeigt:
Tropfrate in Sekunden Ölstandsanzeige im Reservoir Warnfunktion bei niedrigem Ölstand Temperaturanzeige in °C Beschleunigung in g-force Uhrzeit