Ich verkaufe meine "Zweit-W", die seit 4 Jahren in unserer Stube steht. Vielleicht interessant für die Schweizer aus dem Forum, alle aus dem "Grossen Kanton" sind natürlich auch willkommen Verkaufspreis: 6650.-- CHF oder Euronen.
Diese W650 ist speziell und etwas für Kenner und Entusiasten!
das Motorrad habe ich nur wenig gefahren und wegen dem sensationell schönen Zustand dann abgemeldet und in die Stube
gestellt. Da steht sie jetzt seit 4 Jahren und verschönert unser Zuhause. Natürlich bin ich weiter Motorrad gefahren, aber mit
einer zweiten W650, die hat mehr Kilometer und eher einen Gebrauchszustand als die andere in der Stube. Diese Gebrauchs-W650
läuft weiter zuverlässig und da wir jetzt "umdekorieren" möchten verkaufe ich die W aus der Stube.
Der Zustand ist echt NEUWERTIG und bis zur letzten Unterlagsscheibe original. Die Fotos sprechen da für sich. Wie bei der Erstauslieferung sind die berühmt-
berüchtigten Bridgestone Accolade aufgezogen. Die Vergaser wurden sorgfälltig entleert, der Tank mit 2-Taktöl konserviert und der Motor
regelmässig (Kickstarter sei dank) durchgedreht. Standschäden von den 4 Jahren wurde also vorgebeugt.
...und nein, die W650 ist nicht ab MFK!
...und ja, die Maschine muss mit 2-3 starken Frauen oder Männern über eine Treppe hinauf wieder aus der Stube befördert werden, also Abholung mit Hindernissen ;-)
Tja, jetzt ist sie weg, die schöne Blut-und Eiter-W aus der Stube!
Gekauft von einem Händler(!), der selbst schon eine W fährt und sich eine originale zum Sammeln und liebhaben dazustellen möchte. Preisabschlag--keiner!
Der Trend geht zu "Sammler"-W und eines ist klar: Die Preise bei der 650-er sinken definitiv nicht mehr!