Bevor ich die Teile (nach meinem Urlaub) im Netz anbiete, hier die Info im Forum. Interessant ist für einige vielleicht der originale Radsatz in sehr gutem Zustand, kein Rost, kein Salz. Derzeit noch mit Heidenau K60 (ca. 50-60%). Bei ernsthaftem Interesse und realistischen Preisvorstellungen bitte PM. Tank und Lenker sind weg. Sitzbank fast unbenutzt, da W kurz nach Neukauf durch die Vorbesitzerin eine abgesteppte Bank erhielt. Mit Zapfendings und ohne Schriftzug.
Radsatz Modelljahr 2000, also Dünnachser, allerdings betrifft das doch lediglich die vorderen Lager und die Distanzhülse. Neue Lager für vorn kosten max. 20 €, die Hülse kann man vom vorhandenen Radsatz nutzen. Oder sehe ich das falsch?
Radsatz (sehr guter Zustand, hinten mit Ruckdämpfer, Kettenradträger, Bremse) => Für Hinterrad gibt es bereits Interessenten, vielleicht sucht noch jemand ein Vorderrad? Fender vorn Fender hinten (Für Bastler, da zusätzliche Löcher für Kennzeichen- und Rücklichthalter der Firma Dötsch, Chrom außen sehr gut) 4 Blinker Rücklicht Rücklichthalter 2 Spiegel (kurzer Arm) Tankembleme (2 Sätze) Scheinwerferhalter Schweinwerfer (für Bastler, da oben Bohrung für ehemals montierte Bordspannungsanzeige) Satz Fußrasten Bremsscheibe (20.000 km, Reststärke müsste ich bei Interesse messen) Satz Kniekissen (alte Version)