Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Maggi Offline




Beiträge: 47.737

24.06.2015 23:24
Erledigt Antworten

Hallo,

Für meine Mutter suche ich einen einfach zu bedienenden, funktionstüchtigen VCR, vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil rumstehen, das er loswerden möchte.

Maggi

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

24.06.2015 23:44
#2 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Wir haben noch ein VHS-Gerät. Bis zuletzt hat er einwandfrei funktioniert. Zuletzt war allerdings vor ca. 12 Jahren. Mangels Fernseher und Kasetten kann ich das Ding leider nicht testen. Wenn Interesse da ist können wir ja am WE mal drüber reden.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

25.06.2015 07:11
#3 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Ja, machen wir.

--
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

05.07.2015 15:06
#4 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Ham wir irgendwie vergessen drüber zu reden, ich suche immer noch.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

05.07.2015 15:15
#5 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Stimmt, sind wir irgendwie nicht zu gekommen.

Zum Kesselgulasch mitbringen oder vorher schicken?

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

05.07.2015 15:59
#6 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Kannste mal ein paar Worte dazu sagen?

Was isses für einer.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

05.07.2015 16:29
#7 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Das Teil nennt sich:

SHARP VC-M271

Gruß,
Mattes

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2015 17:26
#8 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Hallo Maggi, ich will mich in das Gespräch mit Mattes nicht einmischen, aber falls du den Recorder aus irgendeinem Grund nicht bekommst, könnte ich dir helfen. Ich habe einen Videorecorder Schneider SVC 6130, der ebenfalls seit einigen Jahren nicht mehr benutzt wird, vorher aber einwanfrei funktionniert hat.
Grüße
Hanns, der Neuavatarist (!)

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

05.07.2015 17:28
#9 RE: Suche: Videorecorder Antworten

Hallo Neu-Avatarist,

Mattes und ich sind uns einig geworden aber sollte die Post es nicht auf die Reihe kriegen werde ich mich noch mal an Dich wenden.

Viele Grüße

Maggi

--
Blog

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz