Verkaufe den Rumpf meiner meine Reise-W an Tuner oder Umbauer. Die fehlenden Teile habe ich an meine jetzige, neue Reise-W gebaut. Da immer wieder Ws zum Umbauen gesucht werden, an denen sowieso Schutzbleche, Tank, Sitzbank und andere Teile geändert werden sollen, der Einstig aber nicht zu teuer sein soll, habe ich sie nicht wieder komplettiert und biete sie jetzt so an, wie sie nach dem Strip ist.
Preis 1700,- Euro
Laufleistung 81400 km, 2. Hand.
TÜV bis 7 / 2016
Der Motor läuft einwandfrei, kein nennenswerter Ölverbrauch. Öl mit Filter ist frisch gewechselt. Letzte Ventilkontrolle fand vor 6000 km statt, dabei auch neue Kerzen, die Kette hat 15.000 km gelaufen, kurze Übersetzung 14/39. Ikon-Stoßdämpfer und progressive Wirth-Gabelfedern. Die Batterie ist von 2007 – also sicher bald fällig, funktioniert aber noch. Reifen Heidenau K60, vorne noch gut, hinten bald fällig. Zubehörscheinwerfer mit neuem Klarglaseinsatz. Fehling Endurolenker, leicht krumm (bin aber immer noch damit gefahren). Lichtmaschinendeckel hat deutliche Schrammen. Auch ansonsten habe 15 Jahre und lange Reisen natürlich Spuren hinterlassen. Es ist aber nichts krumm oder defekt. Der Motor ist nicht getuned, Vergaser und Luftfilterkasten im Originalzustand, SLS ausgebaut.
Wie auf den Fotos ersichtlich gehören nicht zum Lieferumfang: Schutzblech vorne, Spiegel, Tank, Sitzbank, Seitendeckel und Schutzblech hinten mit Rücklichteinheit. Den zum Zündschlüssel passenden Tankdeckel gibt es dazu.
Ehrlich gesagt, war ich auch etwas erstaunt, wie gut die noch dasteht. Trotzdem muss ich auch dazu sagen, dass die Fotos sie noch etwas besser aussehen lassen, als sie tatsächlich ist.
ZitatSchon mal an eine profesionelle W-Pflegestation gedacht?
Ich schaffe es ja nicht mal, meine eigenen Ws immer sauber zu halten.
Hier!!! Wir wedeln auch mal mit der Kohle!! Falls Sie die Anderen denn doch nicht wollen!!! Wir ganz bestimmt!!! Liegt alles zum anbauen hier rum, wir brauchen das Teil!!!