Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Silence Offline

18.06.2015 05:25
Brauch mal einen Tipp für Bochum Antworten

Guten Morgen,

nein, nicht für den VFL, sondern für eine angenehme und sinnvolle Parkmöglichkeit nicht allzuweit vom Rewirpowerstadion weg!

Freitagabend sind wir bei Herbert ab 20 Uhr, wollen aber schon gegen 18 Uhr dort sein und noch irgendwo was trinken oder essen (Currywurst gibts bestimmt im Stadion 😉) und um dem nachkonzertlichen Aufbruch/Rückreisestau zu entgehen, würden wir gern etwas abseits parken.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, daher meine Frage.

Gruß,

Chris

Duck Dunn Offline

18.06.2015 08:25
#2 RE: Brauch mal einen Tipp für Bochum Antworten

Noooooooooobi

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Ello Online

18.06.2015 11:51
#3 RE: Brauch mal einen Tipp für Bochum Antworten

Hallo,
ich muss zugeben das ich mich mit den Parkmöglichkeiten am Rewirpower Stadion nicht wirklich gut auskenne, wenn Du Fußwege in Kauf nimmt wirst Du in den umliegenden Straßen irgendwo was finden. Offizielle Parkmöglichkeiten gibt es auch. Ich kann mich erinnern das es bei einem Spiel des VfL aber ordentlich voll war. Und wenn Herbert nach Bochum kommt wird es bestimmt voll..
Kulinarisch sieht's allerdings mau aus, bis auf die (überteuerte) Currywurst im Stadion. Und da ist es auch mächtig voll.