Zitat von Muck im Beitrag #16I glaub ned, dass der Bersch dafür schon im richtichen Alta is.
schon, oder noch? für mich klingt das eher nach Altersdemenz und der damit einhergehenden Orientierungslosigkeit, als nach jugendlichem Unwissen, was da gefaselt wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ich habe gerade mal im Adminbereich reingeschaut - Falcone hat ihn inzwischen gesperrt - er kann sich also nicht wehren - ich ziehe also meinen letzten Beitrag zurück (lass ich aber stehen, damit jeder sehen kann was ich zurückgezogen habe )
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zudem gibt's doch -so denke ich- einen "abgeschlossenen Bereich des Forums für ganz spezielle Trolle" (oder so...), da mache ich bspw. aus Prinzip nicht mit!
Gruß Monty oder Monti? Wie denn nu?
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Tuaz ned streitn, Kinder. Sonst mach ich an Troll-Fred auf.
Eigentlich warat das eh a guate Idee. Im Dampferforum tuans auch so was immer abtrennen und wo anders hin verschieben. Hätt ma so an Troll-Fred, könnt ich bei Dienstantritt immer eine schaun. Falls jemand fütterunxgedürftich is, wird er sofort bedient.
Das ganze Forum ist ein Trollforum! Wär ich sonst noch hier und noch immer nicht rausgeschmissen? Beweis erbracht, ma sogn!
..und wer drei BMW Logos im Benutzer-Portrait führt, der soll kein Troll sein? Im Lebe nit!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.