Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
gsx666r ( Gast )
Beiträge:

07.06.2015 15:54
zu verkaufen: W650 im TOP-Zustand mit Extras Antworten

Extra im Forum angemeldet (Freischaltung dauert noch...), damit sie in gute Hände kommt ;-)

Typ: EJ650A
KM: 12.220
EZ: 03/2000
HU: 07/2015
Preis: 4700.- Euro

Verkauft wird eine W650 welche sich seit 2004 im Besitz meiner Frau befindet und immer problemlos lief.
Das Motorrad ist unverbastelt, mit sehr wenig Laufleistung und mit den folgenden Extras ausgestattet:
- AutoWatch Alarmanlage inkl. elektronischer Wegfahrsperre und Handfunksender
- verchromte Motorschutzbügel
- verchromte Kofferhalter
- Hepco & Becker Koffer links und rechts

Der Sitz wurde nach dem Kauf etwas abgepolstert (siehe Fotos), da meine Frau sehr klein ist.
Nicht verschweigen möchte ich eine kleine Delle auf der linken Tankseite, bei der ich aus Versehen
den Lenker meiner GSXR abgelegt hatte. Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand.
Falls es stört, dass der TÜV nächsten Monat abläuft, den mache ich, wenn gewünscht,
gegen 100.- € Aufpreis, neu (kann aber 2 Wochen dauen, da ich gerade beruflich stark eingespannt bin).
Das Motorrad kann in Haltern am See angeschaut und zur Probe gefahren werden.

Bilder und Kontakt über: spamme@w01.de

Angefügte Bilder:
1a.jpg   2a.jpg   3a.jpg  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz