ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2015 16:50
Ich dachte, den hätte Rollins schon 1965 erschossen...
Gruß Hans-Peter
Rest in peace Pierre Brice. Das reimt sich sogar.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Serpel
06.06.2015 18:25
Ich fand es immer total cool, wenn erwachsene Männer bei Festspielen Indianer spielen. Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2015 18:51
Ich finds immer noch geil. Marterpfahl ist das Stichwort!
CaSch
06.06.2015 20:05
Der war ein GUTER! Haaalloo Falconeee... Gruß Carsten
Joggi
06.06.2015 20:35
Ja, der Winnetou war wirklich ein Guter. Hatte der nicht auch den Gojko Mitic gespielt Gruß Joggi
Rest in peace. Wofür ist denn das zweite p? Und Winnetou war mein Kindheitsheld. Pierre Briece fand ich allerdings ausgesprochen unangenehm. Und wo ist eigentlich Falcone, der liebt doch Totenfreds
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ulgro
06.06.2015 21:14
Zitat Hatte der nicht auch den Gojko Mitic gespielt Nein, Gojko Mitich hatte mal Pierre Brice gespielt.
Joggi
06.06.2015 21:19
Ach so, ich dachte ja immer, Lex Barker. Is ja auch schon ne Weile her. Aber scheee wars. Gruß Joggi
Brundi
07.06.2015 00:26
Zitat von inha1 im Beitrag #5 Marterpfahl ist das Stichwort! Da haben meine Brüder mich früher immer dran gebunden, wenn sie mich beim Cowboy und Indianer Spielen los werden wollten.
Grüße
Brundi
woolf
07.06.2015 00:35
Äh, das erklärt einiges!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
PeWe
07.06.2015 20:34
Er war mein Held.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
07.06.2015 21:02
Ich fand ja Old Shatterhand besser aber "Der Schatz im Silbersee" war mein erstes Kinoerlebins, unvergessen, Hugh.
--Blog
Wännä
08.06.2015 08:49
Zitat von Brundi im Beitrag #11 Zitat von inha1 im Beitrag #5 Marterpfahl ist das Stichwort! Da haben meine Brüder mich früher immer dran gebunden, wenn sie mich beim Cowboy und Indianer Spielen los werden wollten. Grüße BrundiOha,
über diese Sprachdivergenz muß ich erstmal nachdenken: jemanden festbinden, um ihn loszuwerden . . . . . .
Als Student wohnte ich in einem Dachgeschoß, wo die Nachbarskinder sowas auch gespielt haben, wenn die Cousine zu Besuch war.
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung