Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2015 01:00
Verkaufe Estrella Antworten

Also es ist soweit, meiner Frau dürstet es nach mehr Ps, also wird die Estrella verkauft, mit Wehmut. O-Ton Sille.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2015 08:12
#2 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Geht doch.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2015 08:29
#3 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Beschreibung


Hallo, ich biete eine sehr schöne, und sehr gut erhaltene Estrella im original Zustand an.
Zur Geschichte des Motorrads: Die Estrella wurde von mir im Oktober 2010 gekauft. Gebaut wurde sie 1994.Sie hatte 6 Vorbesitzer. Der Tachostand betrug damals 16200km. Heute beträgt er 26200km.
Ich will hier ehrlich sein, nach ca. 2000km fing der Motor an Öl zu verbrennen, dieses führte dazu das der Motor einen neuen Übermaßkolben bekam und dafür auch der Zyl. bearbeitet wurde, also im Prinzip neuwertig. Des weiteren bekam die Vorderbremse eine Stahlflex Bremsleitung, Bremsbeläge vorne hinten neuwertig, als Reifen sind Battlax BT 45 verbaut, 3500km gelaufen. Das Motorrad ist bis April 2017 TÜV frei.
Die Bremsflüssigkeit ist am 12.5.15 gewechselt worden.
Die Batterie wurde im April 2015 gewechselt.
Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen noch eine 4 Tages Tour nach Thüringen durchgeführt, herrlich.
Also wer Interesse an einem Motorrad hat welches zum gemütlichen Cruisen einlädt möge sich melden.
Dieses Motorrad läuft max. 115km/h, also kein Renner.
VB 2280€
Liebe Grüße die Sille

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

28.05.2015 20:14
#4 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Zitat von voller im Beitrag #1
Also es ist soweit, meiner Frau dürstet es nach mehr Ps, ...


das ist doch mal ne gute Nachricht, obwohl ich die Wehmut verstehen kann.

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.05.2015 20:40
#5 RE: Verkaufe Estrella Antworten

...und, was solls neues werden Sille ?????

Neugierige Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2015 21:17
#6 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Abwarten, das ist geheim.
Das dauert noch mindestens 2 Wochen, bis das neue Moped z.H. ist.
Ich sage nichts, Fort Knox ist ein Schiss dagegen.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.08.2015 21:41
#7 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Elli ist verkauft, endlich Platz in der Garage.

Grüße Sille un Volla

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.08.2015 19:36
#8 RE: Verkaufe Estrella Antworten

Wäre viel schneller verkauft worden wenn du ein Foto mit der nackten Sille auf der Ella hier gepostet hättest....

Glückwunsch zum Verkauf

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz