Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Highfive Offline




Beiträge: 10

25.05.2015 14:02
Diese Schraube ! Antworten

Liebe W Gemeinde,

ich habe eine W800 SE; nach der 1000 Inspektion (aktuell bei 4200km) habe ich festgestellt, dass an dieser Schraube vermutlich etwas gemacht wurde oder bilde ich mir das nur ein. Warum ist der Lack dort zersplittert und was sollen diese Kupferscheiben da drunter. Gestern konnte ich eine andere schwarze SE begutachten und was soll ich sagen, da ist es genauso. Nur das meine W an der Stelle ganz leicht schwitzt. Ich werde die Schraube dort etwas anziehen, mal schauen. Ich finde es halt seltsam...

Gruß aus Wachtberg
Serdal

IMG_0052.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2015 14:07
#2 RE: Diese Schraube ! Antworten

Die Kupferscheibe unter dieser Schraube(als Abdichtung) ist normal ...
... allerdings scheint mir die (Motor-)Lackierung an dieser Stelle sehr dick zu sein - daher vermutlich die Abplatzung?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Highfive Offline




Beiträge: 10

25.05.2015 14:13
#3 RE: Diese Schraube ! Antworten

Ich dachte schon die in der Werkstatt hätten den Deckel abgemacht um irgendwas unnötigerweise zu justieren...
Danke, na dann weiß ich Bescheid.
Gruß S.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.05.2015 17:42
#4 RE: Diese Schraube ! Antworten

Das ist ein Dichtring und der gehört, wie Piko schon sagt, dort hin.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz