Auch wenn ich Hans und Herta, die sich wohl extrem versteckt hatten, nicht im Fahrerlager gefunden habe.
Und jetzt habe ich einen krachenden Sonnenbrand..., aber egal... (Am Samstag waren es ca. 20 - 22 Grad bei praller Sonne..., Wettervorhersage: "bewölkt bei 14 Grad")
Und auf dem Heimweg sind zwei von uns tapfer mit der Hayabusa und der 1000er Gixxer 150km durch den Regen..., natürlich OHNE Regenkombi.
Eine Veranstaltung, die in dieser / ihrer Art in D wohl EINMALIG!! sein dürfte.
Würde das gerne näxtes Jahr noch mal miterleben...
Seit Jahren mal wieder dort gewesen. Kurz nur, beim Training am Sonntag. Kalt und windig, voll wie immer. Die geänderte Streckenführung kannte ich noch nicht, auch die Limitierung der großen Klasse bis 200 PS war mir neu. Aber 200 PS im Hafen sind schon sehr beeindruckend ! Nur noch ein Zweitaktgespann in den Gespannklassen macht wehmütig, leider hatte kein Fahrer das Zipperlein, sonst wäre ich zu gerne mal wieder eine Runde durch den Hafen gefahren. Wenn sie so im Vorstart stehen, juckt es schon ein wenig. Erstaunlich auch die Wahrnehmnungen: Sehe ich da einige Akteure am Limit und mit vollem Risiko in ihren Gespannen herumzirkeln, wirkt das auf Unbeteiligte eher gemächlich. Verweist man auf tanzende Räder, unruhige Fahrwerke, hopsende Beifahrer (-innen) usw, wird das greifbarer. Völliges Erstaunen später im Lager, als ich auf Gummiröllchen verschobenen Reifengummis an Semislicks auf Gespannen hinweise. Hier kann man ahnen, was da los ist.
Wie immer vergißt es magic Herta nicht, eine Revange für lange zurückliegende Scharmützel aus den Anfangsjahren zu fordern. Wie gut, daß doch kein Fahrer ausgefallen ist: Heute hätte ich gegen die beiden wohl keine Chance mehr.