Ich erinnere mich noch an einen Auftritt von B.B. King in Frankfurt. Er kam nach einem ziemlich langen Intro auf die Bühne und erntete erst mal minutenlangen donnernden Applaus. Dann sagte er die übliche Musikerfloskel, dass er sehr glücklich sei hier in Frankfurt zu spielen, worauf das Publikum wieder tobte.
B.B. King grinste und sagte "nehmen Sie es bitte nicht persönlich, es liegt nicht ganz alleine an Frankfurt dass er glücklich sei, denn er ist nun paarundsiebzig Jahre und er freue sich mittlerweile generell überhaupt irgendwo noch auf der Bühne zu stehen".
Und nun hat er die gaaaaanz große Bühne betreten. Danke für alles Mr. King !
Jo, das hat mich gestern echt aufhorchen lassen! Ein absolut begnadeter Musiker. Sehr schön minimalistisch gespielt und fein akzentuiert. Herausragend und immer sofort wieder zu erkennen. Er hat ein Lebenswerk geschaffen und hinterlassen. Ich hab ihn in Köln im Palladium gesehen, faszinierend. Gruß Bernd
Wir hatten letztes Jahr noch einen zauberhaften Abend in seinem New Yorker Club ....
Und vor 8 Jahren live in Hannover Open Air! Einfach nur geil.
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tmp_29397-IMG_0844240907050.JPG tmp_29397-IMG_0845-1551682674.JPG
In der heutigen SZ steht auf der ersten Seite "Lucille schweigt" und in der Mittelbayerischen "Danke für all den Blues". In den zwei Sätzen ist alles gesagt! Grüße Hanns