Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Norbi Offline



Beiträge: 104

11.05.2015 17:36
Verkaufe W650 in Österreich Antworten

Servus Allseits
Meine Chefin hat sich nun doch anders entschieden und nun ist ihre fertig umgebaute W650 über:
Die hat österreichische und deutsche Papiere und steht da wie beschrieben:
Technisch super Zustand mit sehr viel Zubehör: Stoßdämpfer IKONS neu; Gabelfedern Wirth neu; GPZ Bremsbeläge und Stahlflexleitung vorne neu; LED Blinker und Rücklicht Umbau neu; Gepäckträger; Kettenschutz Alu; kleine Cockpitscheibe; eine tiefe Sitzbank und eine originale Sitzbank; 14er Ritzel mit Tachoanpassung; Enduro Lenker in schwarz; viele VA Schrauben und Rostschutzbehandlung in den Kotflügel; uvm. Alle Originalteile sind vorhanden und werden dazu abgegeben.
Daten: Bj: 2000; KM: originale 9700KM; Farbe: schwarz; Preis ist 4`800,--
So nun bitte KEIN Geschwafel von wegen zu teuer und, und , und,....... Die W steht in Österreich und da sind die Preise ein wenig anders zu kalkulieren - rein Steuertechnisch (NOVA) gesehen.
Wer also jemanden kennt der sich dafür interessiert bitte Mail an mich und dann gibt es Fotos und noch mehr Details.(ttr99-ät-aon-punkt-at)
Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz