War schon gut. Platz 1 war ein Nachbarort meiner Herkunft, Platz 2 in der Nähe der Herkunft meines Vaters, Platz 3 Küste. Entspricht ziemlich gut meinem Sprachgemisch.
Boah, ich bin beleidigt! Wie kann man mich nur nach Frankfurt einordnen? Das ist härtester Tobak! Niemals!!! (Blödes Quiz)
Dueren und Saarburg??? Was habe ich denn damit zu tun?
Wobei Offenbach und Hanau schon sehr zutreffend sind...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Bei mir hat die Mischung gestimmt. Ich wohne zwar seit über 20 Jahren in der Oberpfalz, spreche aber sehr schwäbischen Dialekt. Das Oberpfälzische verstehe ich natürlich, meine Arbeitskollegen sind ja alle von hier. Der Test hat Weißenburg, Lichtenfels, Coburg, Hof und Cham ausgeworfen. Cham liegt mit ca. 35 km am nächsten. Grüße Hanns
Die 5 wahrscheinlichsten Orte: Worms Offenbach Mannheim Aschaffenburg Schwalmstadt
Das Offenbach verbitte ich mir, aber da sieht man mal wieder, dass man nach über 40 Jahren immer noch 'n neigeplaggde Nodddeudsche is'... geografisch nicht klar fassbar...