Rayman
30.04.2015 19:50
So, nun ist es ja bald wieder soweit. Wer mag sich denn zu einer gemeinsamen Anfahrt aus dem Norden zusammen schließen? Ein Treffpunkt könnte z.B. Altenau im Harz sein.
Grüße vom Rayman
CaSch
02.05.2015 07:13
#2 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
Moin Rayman, Komme aus Goslar. Wir können dan noch den Uwe z. Aus Nordhausen "einsammeln". Gruß Carsten
truwi
02.05.2015 17:24
#3 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
wenn ihr wollt könnt ihr auf nen kaffee vorbei kommen in sondershausen
#4 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
... mal schauen mein Trutz
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Rayman
04.05.2015 14:53
#5 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
Zitat von truwi im Beitrag #3 wenn ihr wollt könnt ihr auf nen kaffee vorbei kommen in sondershausen...gerne, wenns zeitlich passt.
Mal schauen, wer sich noch so anschließt und wann mann sich dann trifft.
Grüße vom Rayman
Rayman
04.05.2015 15:01
#6 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
hier dann mal eine Treffpunktliste. Details werden dann noch verdichtet. Uhrzeit? Ort? - ... Uhrzeit (so ca. 11:00 Uhr?) - Harz (evtl. Altenau) - Rayman - CaSch Uhrzeit? Ort? - ...
Grüße vom Rayman
#7 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
Nur mal der Vollständigkeit halber: Ich werde es dieses Jahr nicht zum großen Treffen schaffen (dafür aber mein Zelt an der Diemel aufstellen). Das schöne In-der-Sonne-Sondershausen-Sitzen kann ich leider nicht genießen. Aber herzliche Grüße an alle
Grüße aus dem Norden Nisiboy
uwe.z
07.05.2015 20:29
#8 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
CaSch
09.05.2015 20:59
#9 RE: W-Treffen 2015 - Anfahrt Nord, Nord/Ost
Antworten
Hallo Rayman, wenn wir uns um 11 in Altenau treffen, passt das ja so etwa mit dem Uwe am Netzkater. Aber kommt denn sonst keiner aus dieser Ecke? Gruß Carsten
Rayman
10.05.2015 07:59
Mhh, weiß auch nicht, was los ist. In den letzten Jahren haben sich da eigentlich immer mindestens 6-8 Mitfahrer gefunden. Lass uns mal noch ein bischen abwarten.
Grüße vom Rayman
HI Ich habe ja keine W mehr und fahre auch nicht zum W-Treffen. Zurzeit sind meine Räder beim Reifenhändler, ich bekomme nach 11t km neue Sohlen. Bin von jetzt bis Mittwoch Unterwegs. Wenn ich am Mittwoch pünktlich zurück komme und meine Räder noch beim Reifenhändler abholen kann würde ich in Altenau vorbeikommen und Euch ein Stück mit meiner NC bei der Anfahrt begleiten. Ab ca. Thüringerwald würde ich dann wieder in Richtung Heimat fahren. Wenn ich um 11:00 Uhr nicht in Altenau bin dann hat mein Motorrad noch keine Räder.
[url=http://www.glueckstour.de]/url]
Ich fahr in Lübeck erst um 9 Uhr Los, Seesen runter, Nordhausen usw. das schaff ich nicht bis 11 Uhr in Altenau.
Rayman
10.05.2015 23:10
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #12 Ich fahr in Lübeck erst um 9 Uhr Los, Seesen runter, Nordhausen usw. das schaff ich nicht bis 11 Uhr in Altenau.da sind wir ja flexibel. Wann schaffst Du denn Altenau? Alternativ können wir uns ja auch steckenmäßig später treffen?
Grüße vom Rayman
Also, wir fahren ziemlich früh in Hannover los. Das ist der Situation der Zimmerverteilung geschuldet und meiner Fahrweise Wir sind also gaaaaanz gemütlich unterwegs.
Grüße PepPatty
Ich bin leider auch nicht da in diesem Jahr! Gute Fahrt und gesunde Heimkehr!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung