Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Flohmarkt
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 12:00
pelegrino mistet aus ... Antworten

als Erstes hätte ich 'ne Gabel für eine NSU Quickly überzählig. Ist mir mal zugelaufen, und bevor die in den Schrott geht, gebe ich sie lieber für 'n Bier oder 'n Glas trockenen Rotwein ab, falls jemand sowas brauchen kann ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 12:04
#2 RE: pelegrino mistet aus ... unbekannte (Roller?)-Beinchen Antworten

Als zweites hab' ich noch zwei kleine Telebeinchen. Von der Größe her tippe ich mal auf einen Roller - keine Ahnung, wovon die stammen.

Will ich garnix für haben, nicht mal 'n Bier oder so. Vielleicht möchte Falcone sie identifizieren, und dann kann er sie haben, um sie irgendwo in Englands Süden über 'ne Klippe zu werfen .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 12:06
#3 RE: pelegrino mistet aus ... olles Tapedeck Antworten

Dann hab' ich noch 'n olles Tapedeck. Geht normalerweise in den Elektroschrott, aber wer weiß, wer hier nicht alles sowas brauchen kann, zum Basteln ...

dafür gibt's von mir 'n Bier, wenn's einer nimmt ... #

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

13.04.2015 12:08
#4 RE: pelegrino mistet aus ... unbekannte (Roller?)-Beinchen Antworten

Ich möchte lieber die Quickly-Gabel als Quickly-Gabel identifizieren und vorm Verschrotten retten.
Da ich sie aber nicht wirklich brauche, sondern nur einlagern würde, lasse ich gerne jemandem den Vortritt, der sie braucht.

Grüße
Falcone

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.04.2015 12:09
#5 RE: pelegrino mistet aus ... olles Tapedeck Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
Dann hab' ich noch 'n olles Tapedeck. Geht normalerweise in den Elektroschrott, aber wer weiß, wer hier nicht alles sowas brauchen kann, zum Basteln ...

dafür gibt's von mir 'n Bier, wenn's einer nimmt ... #




Vorsichtig!

schau mal bei ebay, wie dieses Dingen teilweise noch verkauft wird.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 12:15
#6 RE: pelegrino mistet aus ... olles Tapedeck Antworten

Uwe, ich weiß nicht, ob das Ding noch funktioniert - das Netzkabel ist abgekniffen! Ist mir mal zugelaufen, und wenn' einer von den HiFis hier brauchen kann, würde ich mich freuen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 12:19
#7 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

... und dann hab' ich noch 'n ollen Dual Plattenspieler. Der ist definitiv kaputt (ich glaube, außer der gebrochenen Haube ist hauptsächlich irgendwas vom Antrieb/der Geschwindigkeitsverstellung über die Wupper), aber es gibt ja so Bastler hier ...


will ich selbstverständlich auch nix für haben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

13.04.2015 20:54
#8 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

Pele, schreib doch einfach: Mehrere Zentner Edelschrott wegen Umzug zu verschenken.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

996 Offline




Beiträge: 1.650

13.04.2015 21:08
#9 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

bring es zum Norbert, der hat zumindest eine Schrottkiste

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.04.2015 21:26
#10 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

Wir tauschen des Öfteren mal.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

14.04.2015 09:47
#11 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

Zitat
...wir tauschen des Öfteren mal...


Genau !

Morgen isses wieder mal soweit, da ist Schrotttauschbörse in Gütersloh ...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.04.2015 11:35
#12 RE: pelegrino mistet aus ... Dual Plattenspieler - aber kaputt! Antworten

Im Ernst: Uwe hat recht (vielleicht nicht immer, aber hier auf jeden Fall ). Gebrauchte Hifi-Artikel als Bastler-Geräte in Ebay einstellen, lohnt sich. Für ähnliche Tapedecks hab' ich schon mal über 30,- € gekriegt, und den Dual möbelt irgendsoein Bastler auch wieder hin oder nutzt ihn als Ersatzteillager.

Wenn man jemandem einen Gefalen tun kann, dann geht das vor, aber bevor man das in den Schrott schmeißt, dann lieber einen Ebay-Käufer glücklich machen.
(Und der Aufwand das einzustellen, ist ja kaum höher, als es hier zu machen.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz