Einfach ne Vorlage basteln und mal bei nem Aufkleber-Fritzen fragen.
Vor etlichen Jahren hat Paule mal welche anfertigen lassen - nicht nur die kleinen für Helm usw. sondern auch in Originalgröße. Irgendwo hab ich noch nen Satz in silber rumliegen, der is aber unverkäuflich.
Danke Hase aber ich dachte schon, du wolltest mir sagen, ich brauche 4 Stck.
Ja, hast Recht, am besten eine Vorlage in der richtigen Größe und ab geht er. Wie sind die Maße eigentlich? Oder hat wer eine Plottervorlage? *cmy oder wie ist die Dateiendung noch?
Ach warte, wir haben doch noch ne W stehen! Die ist im Moment ohne Motor, die mit dem KöWe Schaden, da guck ich mal was die für Deckels hat. Gut das wir beiden Hübschen noch mal drüber gesprochen haben, das fruchtet jedes mal.
Jo, hab 2 Deckel mit orig. W Uffbebbers allerdings sie die etwas schraddelich. Grad aussm Keller geholt. Gibt es eine Farbnummer der Deckels? Da müsste ich nochmal bei. Aber sonst, astrein, ma sogen!
Zitat von inha1 im Beitrag #3Jau, danke Mattes habsch gesehen und das Bild benutzt. Ich hoffe, das ist günstiger. 2 Uffbebber für knapp 30.- + Post? Gruß Ingo
1€ per Stück + Versand, verschiedene Farben möglich, einfaches Anbringen per Tesa oder doppelseitigem Klebeband!