Ich fahre am Mittwoch abend für ne Kurzetappe aus Bern los, so dass ich am Donnerstag morgen irgendwo Region Schluchsee starten kann. Ohne allzu früh los und ohne Autobahn könnt ich vor 11 im Raum Stuttgart sein. Wann wärst Du denn wo anzutreffen?
Ich bin aus Korntal (direkt an der A81Abfahrt Stuttgart Zuffenhausen), Du könntest hier her kommen (Kaffee trinken) und dann geht's los/weiter. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Wilden Süden"
Irmi und ich fahren bereits am Mittwochfrüh 05:00 h 13.05. Richtung Treffen, , weil wir noch einen Boxenstopp in HBN machen müssen. Unsere Route A5 bis Kronau, dann B292 über Mosbach / Baden, Tauberbischofsheim, B 19 Würzburg, Schweinfurt A71 bis Neustadt/Saale und dann rechts ab nach Bad Königshofen -HBN
Donki aus CH meinte gestern, er könne noch nicht absehen wann er los kommt. Die beiden "Badener" sind ja dann schon ab Mittwoch in HBN/Thüringen. Wo kommst Du her und wie sind Deine Anreisepläne?
Ich komme aus dem Nachbarland mit dem Kreuz und werde via Ulm reisen. Fahre Mittwoch nach der Arbeit ab und übernachte unterwegs einmal. Werde alle Deutschen Tempolimits missachten und am Nachmittag oder frühen Abend an der JUHE sein.
Gruss Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten