Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Adolfo Offline




Beiträge: 74

29.03.2015 11:01
Klassische Motorrad Lederjacke - (VERKAUFT) Antworten

Hallo,

verkaufe eine tolle Dainese Motorrad Lederjacke in klassischem Stil. Ein echter Oldtimer und jahrelang gut gepflegt. Bequemer Herrenschnitt in Gr. 52.

Original von 1992 , nur sehr wenig benützt und professionell restauriert (mit neuem Futter).

Der Italienische Hersteller Dainese ist für Motorrad-Lederbekleidung die erste Adresse. Sehr schön verarbeitet und aus sehr weichem aber dickem Rindleder. Der Neupreis wäre heute sicher bei 7 - 800,- Euro

Die Jacke wurde die letzten 15 Jahre nicht mehr getragen, aber jedes Jahr schön eingefettet. Deshalb ist sie weich wie im Neuzustand und nicht brüchig oder rissig.

Vor zwei Jahren wurde die Jacke restauriert, dass heißt die Jacke wurde mit Spezial-Lederseife ordentlich gereinigt und mehrmals mit gutem Lederfett behandelt.

Außerdem wurde die Jacke von einer Schneiderin komplett neu gefüttert (Nylonfutter) und mit Protektorentaschen ausgestattet.

Für die Sicherheit sind gute Protektoren an Schulter, Ellenbogen und ein großer Rückprotektor eingebaut.

Die Jacke ist mit einer klassischen und aufwändigen Zierstepperei versehen.

VP 279,-00 bei Ebay Kleinanzeigen und fürs Forum 250,- Euro - (glaube ein fairer Preis, weil ich für Futter und Protektoren schon über 200,- Euro bezahlt habe).

Kontakt unter : 0151 / 161 478 66 oder adolf-huber(at)web.de oder Inbox

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

Adolfo Offline




Beiträge: 74

30.03.2015 16:18
#2 RE: Klassische Motorrad Lederjacke - VERKAUFT !! Antworten

Verkauft

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz