Zephyr
(
gelöscht
)
27.03.2015 16:23
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Woher willst Du wissen, daß kein Rahmen drum war.Zitat 25 Euro kosten plus 11 bis plus 15 innerhalb geschlossener Ortschaften. Na, dann kannste Dir ja jetzt ausrechnen wie schnell ich ca. war. Knapp unter Mach 3 ?? C4
Maggi
27.03.2015 16:28
Aber sehr knapp...
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
27.03.2015 16:28
Gordon Shumway in der Eifel !!! Maggi hat eine Goldgrube entdeckt. C4 edit: (eine zweite Goldgrube)
Tommy
27.03.2015 16:32
Ha, ha, geiles Bild, das bereitet Freude!! Mir wurde mal ein ähnliches zugeschickt, mit mir und meinem vierjährigen Sohn auf`m Tank und gleichzeitig mit den Behörden gedroht sollte mich der Knipser nochmals dabei erwischen. Es war eine unbefahrene Dorfstraße, ich fuhr etwa 20 km/h und mein Sohn lachte voller Lebensfreude. Inzwischen ist mir bekannt wer das Foto geschossen hat. Es war ein verkniffener alter Polizeirentner der im Ort alle Menschen terrorisiert und keine Lebensfreude kennt. .....weiter fahren !!!!
Grunz, Tommy!
Zitat und keine Lebensfreude kennt. Dann laß ihn doch einfach mal ne Runde mit Deinem Krad fahren - vielleicht entwickelt er dann auch wieder Lebensfreude! Schotte Edit: und das ist dann der Beginn einer wunderschönen Freundschaft ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Einwandfrei Maggi! ,wo ist das passiert?
Maggi
27.03.2015 19:26
Cool!
Maggi
27.03.2015 19:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung