Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
996 Offline




Beiträge: 1.650

24.03.2015 16:58
W650 zu verkaufen (VERKAUFT) Antworten

Hallo, jetzt ist es soweit ich verkaufe meine W.
Das Motorrad ist aus 2004, hat einen km Stand heute von 7323km und wird ab und zu noch bewegt damit es nicht vergammelt.
Ich selber kann und will nach meinem Unfall nicht mehr fahren, mein Freund fährt alle paar Wochen mal ein Runde damit.
Gekauft habe ich sie im letzten Jahr vom Vorbesitzer der sie mehrere Jahre im Wohnzimmer stehen hatte. Damals hatte das Motorrad 5900km gelaufen.
Es wurde der Vergaser gereinigt, Öl+Reifen erneuert im Rahmen einer Komplettinspektion incl. Ventilspielkontrolle. Vorne eine Stahlflexleitung nachgerüstet damit es besser bremst incl. Abnahme von der Prüfstelle.
Mein Plan war das Motorrad lange zu behalten, deshalb habe ich die Beste W gekauft die ich letztes Jahr finden konnte. Nun meint es das Schicksal anders.
Meine VHB ist 4500 Euro, alle Spuren meines Sturzes sind unverändert noch da, aber keine Teile sind wirklich kaputt. Natürlich habe ich schon neue Blinker besorgt (obwohl nur das Glas verkratzt ist) und Heizgriffe liegen auch bereit. (der Gasgriffgummi ist eingerissen )

Das Motorrad ist noch angemeldet damit eine Probefahrt bei Hinterlegung des Kaufpreises als Pfand möglich ist. Abmelden tue ich selber auf meine Kosten. (Also am besten innerhalb der Öffnungszeiten der Zulassungsstelle kommen oder 2 mal, Anlieferung nach Absprache und Entfernung eventuell möglich))
Ich verkaufe von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung usw.
Preisverhandlungen am Telefon oder per PN lehne ich ab, diese finden ausschließlich am Motorrad statt. Bitte prüft auch ob ihr einen Abstellplatz habt, eurer Auto keine Inspektion oder neue Reifen braucht, eure Frau damit einverstanden ist, ihr wirklich eine blaue w und keine andersfarbige haben wollt usw. Ich kann den Zustand, die km Leistung, das Baujahr des Motorrades nicht ändern, nur den Lieferumfang oder den Preis +Zubehör.
Aus leidvoller Erfahrung muss ich leider dieses schreiben.






Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.03.2015 17:39
#2 RE: W650 zu verkaufen Antworten

.

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2015 06:58
#3 RE: W650 zu verkaufen Antworten

Mann Piko, sei doch einfach mal ruhig bitte!
Der Mann KANN nicht mehr.

geuß
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

996 Offline




Beiträge: 1.650

25.03.2015 08:26
#4 RE: W650 zu verkaufen Antworten

Wir wissen doch der piko ist nicht immer die hellste Birne auf dem Leuchter , der semmelt oft ohne zu denken drauf los

Die Krümmer sind unterschiedlich verfärbt weil weder das Ventilspiel noch die Vergasereinstellung passte als ich das Motorrad gekauft habe. Ich habe das letztes Jahr korrigieren lassen, der Motor läuft jetzt so wie es sein muss.

Bezüglich einer Anfrage, ich kann das Motorrad auch an eine Spedition übergeben. Gute Erfahrungen habe ich mit dieser hier gemacht:
http://www.sks-bikeshuttle.de/. Das kostet für Privat ca 200 Euro und ist sehr zuverlässig. Muss allerdings vom neuen Besitzer organisiert werden. Wie dem anderen Interessenten gesagt würde ich die Kosten zu 50 % übernehmen.

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.03.2015 11:48
#5 RE: W650 zu verkaufen Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren des Forum,
ich freue mich ihnen mitteilen zu können das Motorrad ist verkauft.
Die Anzeige kann in die Tiefen des Forum verschoben werden.

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz