Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Tom Offline




Beiträge: 1.441

16.03.2015 20:57
Gabelbeine W650 Antworten

Hallo zusammen,
mir hat ein PKW die Vorfahrt genommen und nun müssen u.a. beide Gabelbeine neu.
Passen da auch andere drauf? Denn Gabelbeine für die W sind neu teuer. Oder gibt es hier welche gebraucht?
Das gleiche gilt für Schutzblech, Lampe, Blinker etc. Welche Nachbauteile passen und sind empfehlenswert?
Freu mich über jeden Tipp.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

16.03.2015 21:36
#2 RE: Gabelbeine W650 Antworten

habe alles da in gebraucht

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

16.03.2015 21:39
#3 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Die von der Zephyr 550 passen vom Durchmesser, sind aber etwas länger. Sie wird deshalb gerne für die Umrüstung auf Doppelscheibe genommen.
Meine ist aber schon verkauft..

Grüße
Niki

Buggy Online




Beiträge: 20.344

16.03.2015 22:09
#4 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Mein Kawa Händler in Langenhagen (Lohmann) hat mir mal einen Gabelholm gerichtet!
Der war nach Unfall auch etwas krumm.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.184

17.03.2015 07:10
#5 RE: Gabelbeine W650 Antworten

550er Zephyr-Gabeln passen zwar im Durchmesser der Holme, aber sonst leider nicht.
Scheinwerfer, Scheinwerferhalter und Blinker gibt es in allen Formen und Preislagen bei Louis, Polo oder (größte Auswahl) Paschburg & Wunderlich.
Oder mal bei www.zweirad-doetsch.de schauen, da passt dann auch alles zur W.

Grüße
Falcone

electro Offline




Beiträge: 869

17.03.2015 07:34
#6 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Blöde Frage, aber übernimmt die neuen Gabelbeine nicht die Versicherung?

Dieter Offline




Beiträge: 264

17.03.2015 07:40
#7 RE: Gabelbeine W650 Antworten

noch blödere Frage, ..... den gesamten Schaden?

Gruß
Dieter

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

17.03.2015 07:44
#8 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Gruß Eifel

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.03.2015 07:50
#9 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Nichts für ungut, aber bevor das Thema hier weiter zerschossen wird: Danke für die guten Ratschläge, aber der Versicherungsschaden ist bereits gutachterlich geklärt und abgerechnet. Hierzu sind weitere Kommentare nicht nötig.
Beste Grüße
Tom

ulgro Offline




Beiträge: 520

17.03.2015 07:53
#10 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Zitat von Tom im Beitrag #9
Nichts für ungut, aber bevor das Thema hier weiter zerschossen wird: Danke für die guten Ratschläge, aber der Versicherungsschaden ist bereits gutachterlich geklärt und abgerechnet. Hierzu sind weitere Kommentare nicht nötig.
Beste Grüße
Tom


Sag bloß, die sind abgeschwiffen oder haben irgend was zerredet?? Kann ich nicht glauben ! Ist hier noch nieeeee vorgekommen...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.03.2015 08:14
#11 RE: Gabelbeine W650 Antworten

....und danke, Martin, bin da schon online unterwegs und liebäugle mit einem Aluschutzblech von Doetsch.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

17.03.2015 09:02
#12 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Moin Tom,

der "Dreirad" kann dir auch bestimmt weiterhelfen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

17.03.2015 09:05
#13 RE: Gabelbeine W650 Antworten

Moin Tom,
egal wo Du was herkriegst.....

Schön das Dir nichts(hoffentlich) passiert ist!!!

Grüße PepPatty

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz