-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #2Als ich das gestern Abend in den Nachrichten hörte, sagte ich zu Falconette: Mal sehen, wer den dann morgen im Forum bringt ...
Zitat von Falcone im Beitrag #2Als ich das gestern Abend in den Nachrichten hörte, sagte ich zu Falconette: Mal sehen, wer den dann morgen im Forum bringt ...
Und ich hatte mich gewundert, daß noch keiner was geschrieben hatte.
Ich hab spät zu ihm gefunden - weil drei Fans aus meinem näheren Bekanntenkreis ihn mir immer wieder andienten wie saures Bier, ich aber die drei Fans für gar nicht fähig hielt, Gutes von Schlechtem zu unterscheiden…
Erst als mir langsam aufging, daß etwa jeder zehnte dumme oder schlaue Spruch auf ihn zurückgeht (ein weiteres Zehntel geht auf Douglas Adams' Konto), wurde ich neugierig. Mittlerweile hab ich etwa ein Drittel der Romane gelesen und zähle mich auch zu den Fans. 'schulljung, Ihr drei
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.