Hallo Zusammen, heute stellte ich fest, dass beim Klicken auf einen thread im Forum, zuerst die Meldung: warten auf xob.marinus.com und dann erst homepagemodules erscheint. sowohl beim Draufklicken, als auch beim Zurückgehen. Hab den V-Scanner schon mal laufen lasen - nichts Auffälliges. Hat das sonst noch jemand? Habe unter google schon versucht von dieser dubiosen adresse etwas zu erfahren - auch nüscht.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Der Betreiber des Forums heißt "xobor"? Ob da damit was zu tun hat? Sonst kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.
Grüße Falcone
Xobor ist eine Forumssoftware für Tablets, die machen gerne Werbung für sich, wenn man das Forum anklickt...
Gruß Hans-Peter
Ach so, ja. Ich sehe nur immer auf der Admin-Seite, dass da oben Xobor drüber steht.
Grüße Falcone
Ein Android-Tablet wird von den Seitenbetreibern als Mobilgerät gesehen, auch wenn es eine Mörder-Auflösung hat, wird oftmals die Mobilansicht der entspr. Webseiten vorgeschlagen.
Gruß Hans-Peter
Linus
10.03.2015 08:48
Moin. Uwe, benutze doch so etwas wie ein AddOn "NoScript" und erlaube miranus.com (nicht marinus.com) nicht, irgendwelche Scripte auszuführen. Ob es harmlos ist? miranus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Stephan
Hobby
10.03.2015 09:09
Den Mist hab ich auch seit paar Tagen hier auf den Smartphone....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Linus
10.03.2015 11:37
Moin.
Zitat von neuernick im Beitrag #8 ht jemand mal der Firma ein Feedback gegeben ?Mach et, Otze!
Hobby
10.03.2015 12:19
Zitat edit: @hobby Der Hobby hat aber Windows Phone...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #10 Der Hobby hat aber Windows Phone...also nicht so Smart das phone,
scnr
-- volki
Xobor kümmert sich auch um die lästige Werbung... xobor.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Danke für die Infos. Dann lass ich es halt laufen - ist wie beim Bier
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Zitat Dann lass ich es halt laufen - ist wie beim Bier Oder bei den Urologen - die sagen auch stets "nix verkrampfen ... und einfach immer hübsch laufen lassen" ...oder so. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung