-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Da hast Du recht, Hobby. Ist ein F1 Rahmen, das beste Rohr was Koga je gebaut hat. Dreifach konifiziert und noch so Verstärkungszüge wie bei einem Gewehrlauf. Ist schon ein ziemlich geiler Stahlrahmen.
Mit der alten Dura-Ace Ausstattung legst Du noch 500-700 Euro dafür hin. Nur der Rahmen mit Gabel so ca. 250-300.
Mittlerweile steigen die wieder im Preis. Ziemlich große Nachfrage.
Ich finde es goil, wenn meine Kumpels alle mit den Carbon-Wummen an den Start gehen, und ich mit dem alten Esel um die Ecke komme. :-) Aber ganz ehrlich, das Ding fährt ziemlich geil. Mit sowas bin ich 1992 Ötztaler gefahren. Da brauchte es auch keine Carbon-Flunder.
Hier Brundi, wenn Du meinst, das andere sei olles Gelump. Immer wenn ich auf das Firmenlogo schaue, muß ich an Dich denken...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BH 001.jpg
Zitat von PeWe im Beitrag #27Komm die alte schwere Gurke von Rennrad gehört doch auf den Sperrmüll....
Der Ziro strampelt sich doch die Lunge aus dem Hals am Nürburgring....Und daheim im Bett bringt er dann keine Leistung mehr.....
LG PeWe
Ich gehe nicht mehr ins Bett, PeWe. Ich stehe nur noch in der Werkstatt und bastel Oldtimer-Krams oder fahre Fahrrad. Für die anderen Dinge habe ich keine Zeit mehr.