Um der Wahrheit willen: Diese Bank ist vorne um etwa 4 cm gekürzt. Normalerweise verläuft die vorne rund und auch der weiße Keder ist vorne durchgehend zu sehen.
b.t.w.: bei ebay-Kleinanzeigen gibt es aktuell 2 W-Sitzbänke: W800 und W650. Zugegeben: die Preise sind mit 150€ für die der 650-er, in meinen Augen mindestens ambitioniert. Von einem Schlachtmotorrad habe ich seinerzeit eine für 50€ inkl. Versand erstanden. Allerdings kannte der Verkäufer auch das Forum nicht...
Die glatten Bänke liegen oft um die 150 Euro, die gesteppten sind noch teurer.
Von daher finde ich den Preis hier inkl. Zapfendingens eher günstig, jedoch kann mit der Sitzbank eigentlich nur ein Alutank-Fahrer etwas anfangen, oder zumindest jemand, der wg. eines anderen Tanks die Bank ohnehin kürzen muss/müsste. Darum will auch niemand meine CafferBank, mit originalem Tank siehts halt nicht wirklich stimmig aus, wenn der Tankschluss fehlt.
wenn ich die Sitzbank für 150,- hier reingesetzt hätte, wäre wieder ein Aufschrei durchs Forum gefegt, wie denn jemand soo Blöd sein kann, soo überteuerte Vorstellungen für so ne olle Bank zu haben... und dann wären wahrscheinlich doch die mails gekommen ob ich sie für 120,- abgebe... :-)
es wundert mich schon das Leute darauf hingewiesen werden zu billig zu verkaufen. Werde den MArkt beobachten, dann meine überzählige Sitzbank mal zum Forumangenehmen Preis einsetzten, dann den Wert des Motorrades ermitteln...wußte gar nicht das es so komliziert sein kann.
Gruß Ralf
...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....
Zitat von Sultanselim im Beitrag #10wieder ein Aufschrei durchs Forum gefegt, wie denn jemand soo Blöd sein kann, soo überteuerte Vorstellungen ... :-)
Am Ende hätte das Gros dafür aber mehr Spass gehabt!