Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

02.03.2015 19:27
sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

moin gemeine ,

so eben den wetterbericht fürs we. gehört . am so. soll es trocken und bis ca 15.grad werden . sollte dem so sein würde ich meiner holden gern den saisonstart ermöglichen
hätte jemand zeit+lust auf eine runde richtng eichsfeld , vorharz oder evtl harz ? ( wobei ich den oberharz noch wg. evtl. salzlachen vermeiden möchte )
schöne runde mit plaudern + käffchen.....

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

02.03.2015 21:28
#2 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

Hallo Uwe,
also ich wäre dabei, wenn Dein Wetterfrosch vertrauenswürdig ist.
Komme aus Goslar, Eichsfeld ist so 1,5 Stunden von mir.

Gruß
Carsten

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.03.2015 08:00
#3 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

moin carsten , jo wäre schön sich kennenzulernen und ein ründchen zu drehen .
ich bin aus nordhausen , da könnte man sich am netzkater oder so treffen...
hoffe das petrus mitspielt .
meine nr. per pm

radmanni Offline




Beiträge: 204

03.03.2015 18:29
#4 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

Hallo ihr Zwei,

ich habe leider meine W800 nicht mehr, bin aber immer noch im Forum am lesen.
Wo im Eichsfeld wollt ihr fahren, ich wohne im Norden des Eichsfeldes 12km von Herzberg.
Zurzeit baue ich Positionsleuchten an meine NC700x dazu muss die gesamte vordere Verkleidung abgebaut werden.
Ich warte noch auf einen Kabel Schutz, ich möchte die Kabel auch sauber und geschützt verlegen.
Die Positionsleuchten müssen an das Standlicht angeschlossen werden und das Standlicht muss deaktiviert werden.
Wenn ich die Verkleidung bis zum Samstag wieder montiert habe würde ich gerne ein paar km mit Euch gemeinsam fahren.
radmanni

Schornsteinfeger helfen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

04.03.2015 09:39
#5 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

so wie es momentan ausschaut wäre am so. 12.30 treff am netzkater

hauptsache dieses salzgeschmeiße hört bis dahin auf . das könnte ich meiner guten niemals nich zu muten.........

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

04.03.2015 23:11
#6 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

So, 7.3., da müsst ihr aber bis 2021 warten....

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

05.03.2015 09:50
#7 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

upps , ist natürlich der 08.03. . aber sonntag stimmt........

radmanni Offline




Beiträge: 204

05.03.2015 14:36
#8 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #7
upps , ist natürlich der 08.03. . aber sonntag stimmt........

Hi
So ist es wenn man nicht richtig lesen kann, ich habe nur auf das Datum 07.03. geachtet.
Am Sonntag darf ich leider nicht, da hat meine liebe Frau Geburtstag.
Es wäre meine erste Fahrt in 2015 geworden.
Wünsche Euch viel Spaß.

radmanni

Schornsteinfeger helfen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.03.2015 08:02
#9 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

jeep , das war gestern eine schöne kleine runde .
hab im carsten einen echt klasse typen + seine sehr schöne " 900. " w kennengelernt .sagenhaft und respekt was hier so aus den ws. gebastelt wird !
beim käffchen hab ich den carsten auch gleich überzeugt mit zum treffen zu kommen - watt fürn klasse nachmittag.....
bis zum nächsten mal....

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

09.03.2015 12:01
#10 RE: sonntag , 7.3.15 = eichsfeld , harz ? Antworten

Jau,das schreit nach Wiederholung!

Gruß
Carsten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz