[img]Servus, schon letztes Jahr bin ich kaum dazu gekommen, meine W650 zu fahren. Da ich kürzlich Nachwuchs bekommen habe der mich zusätzlich noch zeitlich in Anspruch nimmt, habe ich mich dazu durchgerungen, die W zu verkaufen. Sie ist definitiv zu schade und zu gut, um nur bei mir herumzustehen.
Gekauft habe ich sie als Gebrauchte 08.2013 beim BMW Händler Martin GmbH in Lenggries mit einer in der Rechnung verbrieften Laufleistung von 9.467 km.
EZ: 07.99, 10.800 km, 50 PS, TÜV 06/16
Reifen, Bremsen und Kette sind ok, Service wäre fällig (der letzte wurde 08.2013 gemacht). Unverbastelter Originalzustand, nur die hinteren Blinker wurden verlegt (Foto). Die verbaute Batterie ist eine sehr gute wartungsfreie von intact. Drei Vorbesitzerinnen (eine davon hat das Serviceheft verschlampt) und nun ich. Die niedrige Laufleistung ist aber wie erwähnt vom Händler bestätigt. Einer Vorbesitzerin ist sie mal umgefallen, daher ein kleiner Kratzer am Getriebedeckel links unten (Foto).
Alles in allem möchte ich für das Schätzelein noch 4000€ VB.
Der Standort ist 85080 Gaimersheim, Kontakt bitte übers Forum.
Hi, eigentlich ich bin wieder auf der Suche nach einer schönen W. Leider liegen 400 km zwischen Marburg und Gaimersheim. Ich besitze keine Anhängerkupplung und bin eine überzeugte Frierkatze.