Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.02.2015 15:04
Computer Antworten

Ich habe eben die komplette Computeranlage bei meinen Eltern abgebaut.
Kann jemand noch so was gebrauchen für die Werkstatt oder so: Computer, Röhrenmonitor, Tastatur, Maus, Farbtintendrucker, zwei Lautsprecher?
Windows XP, aber ich weiß nicht, welcher Prozessor oder so.

Oder doch besser gleich in den Elektroschrott?

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.02.2015 15:10
#2 RE: Computer Antworten

Moin.

Bau die Festplatte aus und bearbeite die mit großem Hammer, sofern persönliche Daten drauf sind.

Ansonsten: Den Rest entsorgen. Nichts altert so schnell wie EDV.

Gruß
Stephan

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.02.2015 15:13
#3 RE: Computer Antworten

Ich hab´s befürchtet ...

Na, dann werde ich es in den nächsten Tagen mal hier beim E-Schrotter vorbei bringen.

Falls nicht doch noch jemand Verwendung hat ...

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

16.02.2015 17:48
#4 RE: Computer Antworten

Schau auf jeden Fall noch mal auf die Platte, ob da was wichtiges für Dich drauf ist.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.02.2015 17:57
#5 RE: Computer Antworten

Dazu müsste ich den ganzen Summs ja wieder aufbauen
Da mein Vater nur im Internet damit gesurft hat, dürfte das unkritisch sein. Aber ich werde die Platte wohl rausnehmen.

Grüße
Falcone

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.02.2015 19:29
#6 RE: Computer Antworten

durchbohren reicht auch

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.02.2015 19:37
#7 RE: Computer Antworten

Erklärt Martin einfach, wie er sie programmieren soll.

Danach ist sie hin.

.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

16.02.2015 19:43
#8 RE: Computer Antworten



Grüße
Brundi

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

16.02.2015 21:33
#9 RE: Computer Antworten

Nimm die Platte raus, entsorge den Rest und wenn Du mal Zeit und Muße hast kannst Du die Platte in deinen Rechner einbauen und schauen ob irgendwas für Dich Interessantes drauf ist.

Gruß,
Mattes

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.02.2015 08:42
#10 RE: Computer Antworten

Moin.

In diesem Fall besser einen USB-IDE-SATA-ADAPTER.

Gruß
Stephan

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.02.2015 11:05
#11 RE: Computer Antworten

Zitat
...USB-IDE-SATA-ADAPTER...

Ah, interessant - wo/wie kriegt man sowas?

pelegrino, der noch 'ne Sammlung alter Festplatten hat, von Maloche und von den ersten PCs seiner ersten Frau .

ifo Offline




Beiträge: 651

19.02.2015 11:14
#12 RE: Computer Antworten

iBäh, conrad wenn du es dir willst schicken lassen
den doofen, jedem pc-fachhändler wenn du es bei nichtgefallen dem verkäufer willst wieder in die hand drücken.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.02.2015 11:17
#13 RE: Computer Antworten

Danke - werde ich mir mal besorgen, und dann gucken, was da noch alles drauf ist, an längst vergessenem Zeug ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.02.2015 11:42
#14 RE: Computer Antworten

Bestimmt viele lustige, bunte Viren

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.02.2015 13:12
#15 RE: Computer Antworten

Naja, wenn's denn davon 'n Krankenschein gibt ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz