Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Gespanne
wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.02.2015 07:25
motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

ich mein ja nur, weil sonst gibts ja keinen vernünftigen grund dafür

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1904246_10203747364544802_289621853499838299_n.jpg 
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2015 07:55
#2 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Siehst Du, beim nächsten Schlagloch nun hat die Mutti den Griff aus der Hand rutschen lassen und der nächste hat den Kinderwagen auf die Hörner genommen.
So entstand der "Vorsteckwagen", welcher ja bekannterweise der Vorläufer usw usw.

Das Balg soll übrigens so traumatisiert gewesen sein, daß es zeitlebens über die Verbesserung des Transportes der Brut im Seitenwagen sinniert hat und zu einem bekannten Gespannkonstrukteur wurde.
Und wenn es nicht gestorben ist ...

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

12.02.2015 09:00
#3 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

keck, das muetzerl von der mutti

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

12.02.2015 10:10
#4 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Schimmy sollte sie auf jeden Fall nicht haben, denn dann gehören ja schließlich beide Hände an den Lenker!

Aber schon cool, wie absolut konzentriert die Frau guckt!

Grüße
Brundi

Helle Offline




Beiträge: 1.257

12.02.2015 10:57
#5 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Zitat von wastl im Beitrag #1
ich mein ja nur, weil sonst gibts ja keinen vernünftigen grund dafür


naja ... da auf dem Scheinwerfer des Mopeds ne Startnummer drauf ist, geh ich stark davon aus, das es sich hier um so ne art Vorläufer eines Geschicklichkeitsparcours oder Prüfung/Aufgabe einer Gaudi Rallye handelt.
Also wohl eher nicht aus der Not geboren, sondern einfach ein Wettbewerb...

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

12.02.2015 11:19
#6 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Wettbewerb im Kinderwagen-Klauen?

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.02.2015 12:00
#7 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

"Das Balg soll übrigens so traumatisiert gewesen sein"

Hab ich Verständnis für. Dann sind wir schon zwei.
Gespanne sind übrigens Teufelswerk.


Knorri

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

12.02.2015 12:11
#8 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Moin,

Startnummer und Publikum deuten wohl auf eine Art "Geschicklichkeitsfahrt" hin könnte ich mir vorstellen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 15:28
#9 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #7
"Das Balg soll übrigens so traumatisiert gewesen sein"

Hab ich Verständnis für. Dann sind wir schon zwei.
Gespanne sind übrigens Teufelswerk.


Knorri


Meine Güte, stell dich mal nicht so an, so ein kleiner Überschlag in Zeitlupe ist doch echt nix wildes. Sei ein Mann, auch wenns schwer fällt!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.02.2015 08:34
#10 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Der Rückspiegel ist auch nur Attrappe ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.02.2015 09:51
#11 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Was macht die eigentlich, wenn sie Gas geben muss - ist das Bübchen dann futsch?

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.02.2015 11:24
#12 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Da gibt es mittlerweile Sachen heutzutage, da staune ich nur noch ...

pelegrino, der frische Großvater, der sich wundert was es vor 37 Jahren alles noch nicht gab (und auch nicht wirklich vermißt hat) ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.02.2015 12:00
#13 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Darf man mit dem auf dem Behindertenparkplatz parken?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.02.2015 13:17
#14 RE: motorradgespann, aus der not geboren ? Antworten

Na klar - der hat doch 'n Rad ab!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz