ich mein ja nur, weil sonst gibts ja keinen vernünftigen grund dafür
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1904246_10203747364544802_289621853499838299_n.jpg
Siehst Du, beim nächsten Schlagloch nun hat die Mutti den Griff aus der Hand rutschen lassen und der nächste hat den Kinderwagen auf die Hörner genommen. So entstand der "Vorsteckwagen", welcher ja bekannterweise der Vorläufer usw usw.
Das Balg soll übrigens so traumatisiert gewesen sein, daß es zeitlebens über die Verbesserung des Transportes der Brut im Seitenwagen sinniert hat und zu einem bekannten Gespannkonstrukteur wurde. Und wenn es nicht gestorben ist ...
Zitat von wastl im Beitrag #1ich mein ja nur, weil sonst gibts ja keinen vernünftigen grund dafür
naja ... da auf dem Scheinwerfer des Mopeds ne Startnummer drauf ist, geh ich stark davon aus, das es sich hier um so ne art Vorläufer eines Geschicklichkeitsparcours oder Prüfung/Aufgabe einer Gaudi Rallye handelt. Also wohl eher nicht aus der Not geboren, sondern einfach ein Wettbewerb...