Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Online




Beiträge: 1.102

08.02.2015 15:03
[Verkaufe] Gabel komplett Zephyr 550 Antworten

Verkaufe komplette Gabel einer Zephyr 550. Eigentlich hatte ich sie mir für den Umbau meiner W auf Doppelscheibenbremse gekauft, dann kam aber eine Guzzi ins Haus - und die braucht deutlich dringender Aufmerksamkeit als die W
Da die Standrohre der Zephyr bei gleichem Durchmesser etwas länger sind als die der W, wäre die Gabel auch sicher eine gute Ergänzung für einen Scrambler-Umbau.

Verkauft wird alles, was auf den Fotos drauf ist, also Gabelholme mit Innenleben, Gabelbrücke unten mit Gabelschaft, Gabelbrücke oben mit Zündschloss (ohne Schlüssel), Lenkerklemmung und alle benötigten Schrauben und ersichtlichen Kleinteilen. Die Standrohre sind zwar nicht perfekt, aber definitiv im grünen Bereich. Leider hat der Vorbesitzer die Achsklemmungen zu fest angezogen, bei einem Tauchrohr ist das Gewinde ausgebrochen (deshalb längere Schraube, die mit Mutter gesichert wird), der Andere ist zwar OK aber klemmt so stark, dass man die Achsmutter nur schwer raus bekommt. Sämtliche Teile werden vorgereinigt verschickt.


Kosten soll die komplette Gabel 90€ + Versand
Versand innerhalb Österreich: 9€
Versand nach Deutschland: 22€

Grüße
Niki

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz