meineW_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)heute habe ich meine wunderschöne W650 (in tiramisucreme/madeirapflaume, oder so) abgeholt und freue mich riesig. Ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und genieße den Humor, die Hilfbereitschaft und das fundierte Wissen, die hier verbreitet enorm. Bevor ich nun in nächster auch mal selber mitrede, dachte ich, ich stell mich mal mit ein paar Worten und einem ersten Foto von der Maschine vor. Nach fünfzehn Jahren Pause habe ich vor fünf Jahren - mit einer Enfield - wieder angefangen Motorrad zu fahren und bin mit ihr regelmäßig durch den heimischen Rheingau und Taunus, im Urlaub gerne auch durch die Eifel und sogar bis nach Istrien gefahren. Musste mir aber irgendwann eingestehen, dass 90 kaem Speedmax auf Dauer doch ein bisschen wenig sind und Überholen auch am Berg ´ne feine Sache wäre. Als Drehmoment-Junkie bin ich dann auf MT-01 umgestiegen. Aber die kann vor Kraft kaum laufen (und sieht auch einfach zu prollig aus). Mit der W 650 freueich mich wieder auf klassische, sympathische Formen und den Kickstarter. Ich freue mich, wenn ich demnächst mal beim Rhein-Main-Stammtisch auftauchen kann und grüße herzlich in die Runde
Euer Roland
p.s. Das Recht am Bild liegt bei mir - und ich lerne auchnoch, wie man das in Groß einfügt.
Ich glaube auch,das du hier richtig bist. Die MT ist ein tolles Gerät,keine Frage,aber mit der W wirst du ganz locker fahren können und jede Menge Spaß haben.Ganz bestimmt.
Willkommen, Roland! Ziemlich verrückter Haufen hier! Geeint durch ein feines Mopped. Egal, ob Blut-Eiter, Tiramisu-Pflaume oder sonstige Kawa-Tankfarben. Viel Spaß hier und midde W!
W illkommen bei den W errückten Hier bist Du richtig wenn Du ein stabiles Nervenkostüm und ein ordentliches Selbstbewustsein hast. Da Du Dich schon eingelesen hast weißt Du ja was so kommt.
Willkommensgrüsse aus der W-etterau. Eine schöne Region, aus der Du kommst. Aber gegen unseren Vogelsberg kann der Taunus nur mit ein paar Höhenmetern anstinken - vielleicht verirrst Du Dich ja mal nach Herchenhain oder Schotten?
Mit der Farbe hast Du eine schöne W-ahl getroffen und lass' Dich so von wegen Blut-Eiter und so nicht verwirren. Es ist Marzipan-Merlon. Basta.
Hallo Roland! Auch aus Frankfurt ein Herzlich Willkommen!!! Der nächste Hessen-Winterstammtisch ist für Freitag, den 06. März 2015 , 19.00 Uhr, vorgesehen - wie immer in Bad Homburg. Wir erinnern daran noch mal zeitnah unter "Ständige Treffen" und freuen uns nicht nur über alte Bekannte sondern natürlich auch neue Unbekannte!
Mojng, herzliches Servus und willkommen bei de W-ahnsinnigen hier. Schön, dass Du glei an einen Stammtisch kommen willst und ned ein anonymer Surfer bleiben willst, gfollt ma
Dem kann ich mich nur anschließen: Herzlich willkommen! Insbesondere auch am W-Stammtisch in Bad Homburg oder am Falltorhaus bei Schotten, wo man im Sommer oft W-Fahrer antrifft. Ob unser alter Treffpunkt, das Oldtimercafé in Herchenhain, im Frühjahr noch mal öffnet, ist noch ungewiss.
Zitat Das Recht am Bild liegt bei mir
Das habe ich mir schon gedacht, dass das rechte Teil des Bildes noch bei dir liegt