Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

06.02.2015 17:28
#31 RE: Verschwörungstheorien Antworten

hier

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

06.02.2015 18:10
#32 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Danke Duck!

Also jetzt mal der Reihe nach! Ich habe zwei Töchter, von
denen ich sicherlich weiß, dass sie nicht missbraucht wurden
und wenn ich nun diesen Organisationen Glauben schenken soll,
wurde jedes Mädel, dass unsere Schwelle übertritt irgendwann
einmal missbraucht? Weil's halt das Dritte ist?

Wir hatten im Kindergarten (katholisch) mal eine Phase, in der
eine Erzieherin mal an so einem Kurs zum Erkennen von sexuellem
Missbrauch teilgenommen hat. Ich war damals mit im Vorschul-
ausschuss und wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun, die
Dame von ihren Spekulationen abzubringen. Da wurden Dinge
gesehen und Verhaltensauffälligkeiten gedeutet. Mann oh Mann...

Nur soviel dazu!

Viele Grüße
Thomas

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

06.02.2015 18:23
#33 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Es kommt auch nicht gerade selten vor, dass verhaltensauffällige? Kinder zu Fachberatungsstellen gebracht werden und dort (sicherlich gut gemeint) suggestiv so befragt werden, dass am Ende mehr oder weniger zwangsläufig ein Mißbrauch rauskommt.

Dagmar

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.02.2015 19:21
#34 RE: Verschwörungstheorien Antworten

ich bin da eher auf der anderen Seite. Ich habe oft genug mitbekommen, dass nicht sein darf, was andere sich nicht vorstellen können, und wie so lange Fragen gestellt wurden, bis das Kind sich selber nicht mehr sicher war, was überhaupt passiert ist. Oder dem Kind schlicht die Worte fehlten, um das Geschehene zu erzählen. Und bei Kindern ist der Verdrängungseffekt gigantisch. Sie beginnen quasi aus Selbstschutz sofort zu verdrängen. Viele kommen auch ohne allzu offensichtliche Verhaltensstörung erst mal über die Runden. Das kommt dann erst Jahre später mit nem gewaltigen Flashback zurück.

Diese Fragen können in beide Richtungen interpretiert werden.

Und ich sage das nicht, weil ich irgendwas in den Zeitungen gelesen habe.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.311

06.02.2015 20:11
#35 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Mann Hertha, bei euch im Dorf ist ja mehr los wie in Hängasch! Was du so alles erlebst!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.717

06.02.2015 21:09
#36 RE: Verschwörungstheorien Antworten

@Hertha

Grüße PepPatty

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

06.02.2015 22:03
#37 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Ist ja gut, ist ja gut! Ich hab's verstanden und gestehe alles:

Paul lebt!

Viele Grüße
Thomas

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2015 00:19
#38 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #35
Mann Hertha, bei euch im Dorf ist ja mehr los wie in Hängasch! Was du so alles erlebst!




Das Dorf ist schon ein Sumpf für sich, aber ich bin ne reingekleckerte mit ziemlich vielen Umzügen auf der Uhr, und eigentlich ne Großstadtpflanze, die viel erlebt hat. Das Dorf geht mir eigentlich gepflegt am Allerwertesten vorbei.

Aber es ist schon recht nett hier im Moment.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

07.02.2015 11:13
#39 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Moin,

ich möchte Magic einmal beipflichten. Die Dunkelziffer ist definitiv da und was sich in Schauprozessen gelegentlich auch mal als unwahr herausstellt, darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß es eine Menge stiller Personen gibt, die über solche Mißbrauchserfahrungen verfügen.

Das Thema wird nicht einfach mal so gelöst. Die Mißbraucher wachsen ständig nach und die "Opfer" auch. In anderen Kulturen wird und wurde das gar nicht als Verbrechen gesehen. Wir üben uns in klinischer Reinheit auf dem Papier, gehen aber damit über die wirklich Seele der Menschheit hinweg. Geben tat es das schon immer und wird es das auch immer wieder. Da helfen Strafen nicht weiter. Je höher das Strafmaß, desto stärker das Tabu. Sonst nichts !


Gruß

Wännä

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

07.02.2015 11:57
#40 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Moin Wännä!

Ich bin der Letzte, der das abstreitet und kann auch nicht mit
aktuellen Zahlen dienen. Sobald sich allerdings irgendeine
Organisation einer Sache annimmt, besteht die Gefahr, dass
gnadenlos überzogen wird.

Gib' dem vor kurzem hier in diese Forum zitierten Deutschen
Verkehrssicherheitsrat mal freie Hand bei der Ausgestaltung
von Tempolimits und du wirst sehen, dass wir sehr sicher aber
vor allem sehr langsam unterwegs sein werden.

Ich will damit sagen, dass Menschen dazu neigen, ihre Sichtweise
zu fokusieren, wenn sie sich einer Sache verschrieben haben.

Denkt mal darüber nach, wieviel Teenies die Pille schon mit
14 nehmen. Und was ist, wenn die mit einem 18jährigen in die
Kiste hüpfen? Na? Genau so lange nichts, wie keiner drüber
redet. Ich kenne die Gesetzeslage nicht genau, könnte mir
aber vorstellen, dass es im Ernstfall für den 18jährigen
nicht gut aussieht und das Frollein die Pille ja nur wegen
der Hautprobleme genommen hat...

Nochmal: Keine Frage, das es eine (viel zu hohe) Dunkelziffer
gibt. Aber an das missbrauchte Drittel kann ich nicht so recht
glauben. Vielleicht mag ich es ja auch nur nicht glauben.

Viele Grüße
Thomas, Vater von zwei Töchtern und einem Sohn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

07.02.2015 12:11
#41 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Jeder Mißbrauch ist Einer zuviel! Vor allem seit wann weis, dass daraus die Täter von Morgen erwachsen können.

Der Gesetzgeber täte gut daran, die Verjährungsfristen deutlich zu verlängern bzw. ganz abzuschaffen. Verstehe dass eh nicht, Steuervergehen verjähren, bitte korrigieren, nach 20x Jahren und Mißbrauch? Nach 5, 10, 15? Jahren ( hilf ma bitte Dagmar). Daran erkennt man leider wieder den Stellenwert des Menschen gegenüber dem Kapital ( for you Monti)

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2015 12:21
#42 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Zitat
Aber an das missbrauchte Drittel kann ich nicht so recht
glauben. Vielleicht mag ich es ja auch nur nicht glauben.



und das trifft den Kern in meinen Augen schon am ehesten.
Für viele ist das sowas von widerlich, dass kann und mag man sich nicht vorstellen. Viele blenden das vollkommen aus. Und sind dann wie vor den Kopf geschlagen, wenn sowas raus kommt. Da kommen schnell die Sätze: Das kann doch nicht sein, vielleicht bildet sich das Kind das nur ein, das war doch nie so, das ist doch so ein netter Kerl....

Hier im Ort hat sich ein Mädel vor 3 Jahren aufgehängt, mit 21. Für alle überraschend. Keiner konnte sich das erklären. Das war doch so eine hübsche, nette, zwar eher ruhige, aber sehr beliebte....

Die Mutter hat jetzt anfang des Jahres endlich das Zimmer geräumt und die Tagebücher gefunden. Das Mädel wurde als Kind mißbraucht von einem Mann aus dem Ort. Und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

07.02.2015 13:21
#43 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Zitat
Ich will damit sagen, dass Menschen dazu neigen, ihre Sichtweise
zu fokusieren, wenn sie sich einer Sache verschrieben haben.



Das ist wahr.

Zitat
Denkt mal darüber nach, wieviel Teenies die Pille schon mit
14 nehmen. Und was ist, wenn die mit einem 18jährigen in die
Kiste hüpfen? Na? Genau so lange nichts, wie keiner drüber
redet. Ich kenne die Gesetzeslage nicht genau, könnte mir
aber vorstellen, dass es im Ernstfall für den 18jährigen
nicht gut aussieht und das Frollein die Pille ja nur wegen
der Hautprobleme genommen hat...



Hihi,

ich erinnere mich an den Krach mit meinem ersten Mädel. Ich war gerade 18 und sie 16. Und ich war der Meinung, es handele sich um einen (strafbaren) Akt. Sie hatte dann keinen Bock mehr . Heute muß ich darüber lachen .


Ob es ein Drittel ist, die Zahl der Mißbrauchten, das kann ich nicht sagen. Mich interessiert auch die Statistik nur am Rande. Wesentlicher ist für meine Begriffe, wie man miteinander umgeht, und da gibt es durchaus einige Fälle, wo juristisch in keinster Weise nachweisbar irgendwas passiert ist, aber die Belastung auf dem (oder der) Heranwachsenden ein solches Maß hat, daß eine halbwegs freie Entfaltung der eigenen "Lustpersönlichkeit" nicht mehr gegeben ist.

Das Thema wird grenzwertig bleiben. Diese Dinge gehören zum Leben dazu. Eine befreundete Psychaterin (nicht meine) erzählt z.B., daß ihr Vater sich strikt ihr gegenüber zurück gehalten hat und sie sehr darunter gelitten hat, z.B. nicht mal in den Arm genommen zu werden. Aber wo Körperkontakt ist, kommen auch schon mal Regungen auf - auf beiden Seiten. Und wie geht man dann damit um? Das wird ewig eine Gratwanderung bleiben, wenn es zum Guten gelingen soll. Ganz so, wie das Fahren auf zwei Rädern .


Gruß

Wännä

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

07.02.2015 13:54
#44 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Dem alles ist nichts mehr hinzuzufügen!

Viele Grüße
Thomas

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

07.02.2015 17:17
#45 RE: Verschwörungstheorien Antworten

Soso,welch interessanter Fred.
Dann wollen wir mal sehen....

1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.-Ach was,da können tausende Astronomen usw. das Gegenteil beweisen.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.-Na klar,was denn sonst?

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.-Nicht wirklich.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").John F. Kennedy kam der Federal Reserve Mafia in die Quere,das wurde ihm zum Verhängnis.

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.Naja einer halt,na und?er ist ja nicht der einzige,wir haben zur Zeit zwei Androiden in Form von Karnevalsprinzen in unserem Städtchen.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.Was für ein Quatsch,die Technik des Ottomotors ist schon lange ausgereizt.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.Das wäre ja mal was.Sonen Panz hätte ich gerne.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.Wen wunderts,denn in diesem Jahrhundert,vor Untergang dieser Kultur,waren die ja schon in anderen Galaxien unterwegs.

13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.-Das können andere auch.

14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.Guter Witz.

15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.-Langweilig!

18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.-Ist ja auch eine "Standardmaßnahme.

20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".-Welch ein Blödsinn,Scientology hat in Deutschland keine Schwierigkeiten.

21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz