Friedo
02.02.2015 19:30
jetzt kostenlos. Schade, dass mein Rechner schon etwas älter ist. Die Pro Version von Google Earth kann nach Anmeldung jetzt kostenfrei geladen und installiert werden. Hier der Link: https://www.google.de/intl/de/earth/download/gep/agree.html Immerhin hat die Software mal 400,-€ gekostet. LG Friedo
Kleiner Wermutstropfen: Die Gratis-Lizenz läuft rund 2,5 Jahre (sagt zumindest CHIP ). Muß aber nichts bedeuten. Gruß Ray Lomas
Bringt überhaupt nix, wird seit Jahren nicht mehr gescheit gepflegt. Und unser Grundig Farbfernseher hat auch mal 2500.- DM gekostet...
Gruß Hans-Peter
Hobby
02.02.2015 20:19
Zitat unser Grundig Farbfernseher hat auch mal 2500.- DM gekostet... War der etwa nix ? 😊
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Grundig Monolith? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Frage: was ist besser an der
Zitat ...Pro Version von Google Earth... gegenüber dem googlemaps , das ich mir einfach so im Internet anklicken kann?
Also, ich hatte es installiert und es ist quasi genauso wie das GoogleEarth ohne Pro oder Google Maps, je weiter man reinzoomt, desto älter die Satellitenkarten. Ich kann da keinen Unterschied sehen. Die aktuelle Version 7.1.2 stammt von Ende Oktober 2013. Man kann auch nicht höher aufgelöste Bilder sehen, man kann nur höher aufgelöst ausdrucken...
Gruß Hans-Peter
EL LOBO
(
gelöscht
)
03.02.2015 11:42
Interessant ist für mich, daß ich jetzt auch Bilder von 2000/2009 abrufen kann und so Veränderungen in der Natur erkennen kann... Gruß und Dank dafür an "Friedo" LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
smack
03.02.2015 12:07
also ich konnte das auch mit der normalen version. aber irgendwas, ausser in höherer auflösung drucken, wird das pro schon können.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung