Wännä
17.01.2015 11:04
Oje, wie oft denn noch?
Gruß, Mattes
Wännä
17.01.2015 12:37
Huups ? Gruß Wännä
Soulie
17.01.2015 16:53
Ich seh's zum ersten Mal.
Ich fand das auch gut. Auf Schotter stell ich es mir mit den Reifen schwierig vor.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
W-Hanns
(
gelöscht
)
17.01.2015 17:02
Ich habe es auch zum ersten Mal gesehen. Zum Transport könnte man es ja mit einem noch kleineren Auto versuchen. Grüße Hanns
danke ich kannte das noch nicht.
-- volki Gesendet mit netcat und ECHO
Hapichauchnochnichtgesehen!! Bedankt!!
Grüße PepPatty
Wännä
17.01.2015 22:34
Hach, Ihr seid soooo lieb ! Gruß Wännä
Ok ok, vielleicht war ich ja etwas vorlaut. Aber das Video gibt es schon seit 2013 und hier wurde es bestimmt schon 1-2 mal gepostet. Immerhin scheint mein Erinnerungsvermögen trotz fortgeschrittenen Alters mich ja noch nicht so ganz verlassen zu haben. Von daher Entschuldigung wenn ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe. Nebenbei: Schaut Euch das doch mal etwas genauer an: https://www.youtube.com/watch?v=TUEwnR_YtXU Speziell bei 2:45. Haben die Dinger tatsächlich einen Frontantrieb?
Gruß, Mattes
Ja haben die. Sonst würde es wohl auch nicht funzen. Klasse ist die Stelle wo die Gummistiefel in der Pampe stecken bleiben. Ganz grausam ist aber.... und daher wird das Ding auch kein Erfolg, die Mucke, die im Hintergrund läuft.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Wännä
18.01.2015 14:00
Moin, die hab ich als erstes weggedreht. Aber auch mit besserer Werbung werden sich davon wohl kaum große Stückzahlen verkaufen lassen. Gruß Wännä
Eine Kopie von derhier? Die gibt es doch schon seit ca. 40 Jahren.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung