.... hat Geburtstag!!! Happy Birthday in den wilden Norden. Ich hoffe Du hast dieses Jahr wieder Zeit, einen schönen Geburtstagsausflug zu machen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Axel J
07.12.2014 12:23
Alles Gute in die Heidschnuckenlandschaft Axel
ingokiel
(
gelöscht
)
07.12.2014 12:45
Grüße aus Kiel Ingo
Hallo mein Det, wir wünschen Dir einen herrlich beschwipsten Frühschoppen, an dem wir "verletzungsbedingt" leider nicht teilnehmen können. Aber die Kopfschmerzen sind von gestern noch zu groß ... Herzlichen Glückwunsch von Tina und mir
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
07.12.2014 13:41
Unbekannter Weise auch von mir die besten Glückwünsche in den Norden..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe senden Dir aus der Landeshauptstadt Der GöGa und
PepPatty
Moin Detlef, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele Grüße nach Frielingen. Imke & Frank
Drink Whisky and shut up.
Alles Gute, Detlef! Bis zum nächsten Duell auf der Betongg-Strass
.
Soulie
07.12.2014 14:53
Glückwunsch nach Frielingen! Und Gruß aus Hamburg Soulie
Buggy
07.12.2014 15:11
Alles Gute in die Heide! Feierte schön!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
07.12.2014 16:34
Schnuckelige Grüße in die schöne Heide! Lieber Detlef, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lieben Gruß Monika
Herzlichen Dank für die lieben Grüße. Wir haben heute standesgemäß draußen bzw. im Maschinenschuppen gefeiert mit Feuerschale, Grünkohl, Weisweinpunsch und allem was so dazu gehört. Jetzt sitzen wir in der geheizten Stube, verköstigen einen sehr leckeren Obstler und freuen uns über den zweiten Advent. Frielinger @ Underfrange, Duell angenommen, du wählst die Farbe
woolf
07.12.2014 23:43
Grüße in die Hinterbutnik!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich in die Heide! Ich wünsche Dir, daß Du jetzt bald ein drittes Rad an einem Zweirad haben wirst !
Turtle
08.12.2014 13:26
Die besten Wünsche, nachträglich auch von mir. Werner
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung