Ulf
01.12.2014 17:06
Naja, good boys sind wir doch alle, irgendwie...
Gruß Hans-Peter
Maggi
01.12.2014 17:21
Wir haben nicht so viel Plastik...
--Blog
Zitat von Ulf im Beitrag #1 was wir nicht haben?Ich kenne das Moped ja nicht aber anscheinend hat es 2 Hupen mit 1100ccm.
Gruß, Mattes
Hobby
01.12.2014 18:41
der Link funktioniert nicht ! oder hat einer von den Gutmenschen hier mit Klage drüben im Forum gedroht ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, ich sehe da auch nix. Wenn ich die getätigten Aussagen richtig entschlüssle/ deute, dann ist dort etwas zu sehen, was hier unter "Neulich bei Martin..." zu finden wäre. Große Hupen aus Plaste vielleicht? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Serpel
01.12.2014 18:51
Verlinken konnte Ulfi noch nie … Gruß Serpel
PeWe
01.12.2014 18:51
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.... War denen wohl doch zu peinlich.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Triumph, Hunkemöller, Victoria´s secret, Passionata, Calzedonia - das ist doch alles was für Mädchen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Triumph, Hunkemöller, Victoria´s secret, Passionata, Calzedonia - das ist doch alles was für Mädchen.Stümmt
Brundi
01.12.2014 19:36
Zitat von Ulf im Beitrag #1 was wir nicht habenZENSUR.
Der Fred ist bestimmt von den Moderatoren gelöscht worden.
mappen
01.12.2014 19:43
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #11 Zitat von Ulf im Beitrag #1 was wir nicht haben ZENSUR. Der Fred ist bestimmt von den Moderatoren gelöscht worden.da herrscht noch zucht und ordnung
gas mappen
Ulf
01.12.2014 20:08
Tatsächlich Die haben das gelöscht Da hatte sich eine junge Dame vorgestellt, die gerne einen netten Mann kennenlernen wollte.
Zitat Da hatte sich eine junge Dame vorgestellt, die gerne einen netten Mann kennenlernen wollte Im Thruxton-Forum? Nö, glaub ich nicht! Gruß Ray Lomas
Ulf
01.12.2014 20:29
Doch! Die kam aber aus Amerika und hatte kaum was anzuziehen. Kein Scheiß.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung