Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
martin58 Offline




Beiträge: 2.783

18.11.2014 09:08
klassische lederkombis - kommissionsware antworten

ich habe einige klassische schwarze lederkombis als kommissionsware am lager. die kombis sind von einem deutschen hersteller, der früher für die motorradpolizei gefertigt hat. brvor ich die kombis wieder zurückschicke, gebe ich sie lieber zum einkaufspreis ab (zw. 500 1000 euro). es sind versch. größen vorrätig. ansicht u. anprobe bei mir in nürnberg.

null eins sechs null 7229852

knorri Offline



Beiträge: 1.308

18.11.2014 13:54
#2 RE: klassische lederkombis - kommissionsware antworten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte......

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

18.11.2014 16:11
#3 RE: klassische lederkombis - kommissionsware antworten

Zitat
null eins sechs null 7229852



Mit dieser Größe kann ich nicht so recht was anfangen ...

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 2.783

20.11.2014 16:48
#4 RE: klassische lederkombis - kommissionsware antworten

die teile habe ich seit zwei jahren in meiner werkstatt hängen und soll sie in den nächsten wochen zurückschicken zum hersteller. groß arbeit werde ich da nicht mehr investieren so mit fotos und so. falls jemand eine klassische schwarze lederkombi (ein oder zweiteilig) benötigt für vergleichsweise kleine münze, möge er mich kontaktieren mit infos zur konfektionsgröße. ich schaue dann und mache auch n foto. aber ich bitte um verständnis, da ich daran keinen cent verdiene, werde ich daher keine professionelle verkaufsanzeige schalten ..

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen