PeWe
14.11.2014 13:32
Hallo Leute, ich suche einen Yamaha Stimmgabel Metall Pin für Bastelzwecke, am besten in schwarz/silber.....Es kann auch die Nadel oder der Dorn abgebrochen sein...Durchmesser ca. 20-25mm http://i.ebayimg.com/t/Yamaha-Motorrad-P...xUZMG1/$_12.JPG Vielleicht liegt noch irgendwo so ein Teil rum und wird nicht mehr benötigt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
14.11.2014 18:14
Ich hätte noch einen von URAL und von DNEPR. Gehen die auch?
PeWe
14.11.2014 19:59
Ziro: Thema verfehlt, setzen, sechs..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
14.11.2014 22:10
Och Menno....genau wie früher!
heli
15.11.2014 18:07
Hallo Pewe, Niederbayern wirft nichts weg, aus meiner Motocrosszeit auf Yamaha steckt noch so ein Pin auf meiner kappe. Wenn du ihn brauchen kannst bring ich ihn zum Bratwursttreffen mit. Die Größe ist etwa 22 mm im Durchmesser. Helmut
PeWe
16.11.2014 16:22
Toll Helmut !!! Bring den Pin bitte mit....Freue mich jetzt schon auf euch und alle anderen.... Liebe Grüße nach Deggendorf! PeWe
Aber ist das Bratwursttreffen nicht noch zu lange hin? Wäre Nikolausi da nicht der nähere Termin?
Gruß, Mattes
PeWe
16.11.2014 19:59
...und was gibt es an Nikolausi???? Bratwürste und zwar die Besten, also ist Nikolausi sozusagen auch ein Bratwurst-Treffen.... LG PeWe
Schnickschnack! Bratwursttreffen ist Bratwursttreffen und Nikolausi ist Nikolausi, basta!
Gruß, Mattes
Hobby
16.11.2014 22:17
und dann gab es auch mal dieThüringer Rostbratwurst Tour !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
heli
17.11.2014 14:25
Sorry, aber bei uns ist es so warm, da denke ich eher ans Bratwursttreffen als an Nikolausi. Liane
PeWe
17.11.2014 15:03
Wenn ich daran denke dass es in den letzten Jahren immer geschneit hat und recht kalt war, freue ich mich umso mehr auf ein frühlingshaftes Nikolausi.... LG PeWe
Zitat dass es in den letzten Jahren immer geschneit hat und recht kalt war Bist du dir da sicher? An Schnee kann ich mich nur selten erinnern, kalt war es auch nicht immer.
Grüße Falcone
ziro
17.11.2014 17:31
Das letzte Mal, als ich zum Nikolausi da war, war es Mega-kalt und Schnee war auch schon vorhanden. Da haben wir im schönen warmen Gelände-Womo gepennt. Ich glaube, dass ist so 4-5 Jahre her...??? Gruß vom ziro
Hobby
17.11.2014 17:44
Zitat Ich glaube, dass ist so 4-5 Jahre her...???2008 2010 war Schnee und 2012 war Schnee
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung