#1 Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
VERKAUFT! Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen kompletten Umbausatz auf Hochlenker für die W650, bestehend aus folgenden Teilen, verkaufen: 1x Hochlenker 1x Griff, links 1x Kupplungszug 1x Gaszug, Schließer 1x Gaszug, Öffner 1x Stahlflex Bremsleitung Alle Teile, bis auf die Bremsleitung, sind originale Kawasaki Bauteile und befinden sich in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Preis für alle Teile zusammen: XX€ inkl. Versand. Grüße!
Brundi
07.11.2014 21:36
#2 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #1 1x Griff, linksUnd kein Griff rechts
Grüße
Brundi
#3 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Zitat von Brundi im Beitrag #2 Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #1 1x Griff, links Und kein Griff rechts Grüße BrundiNein! Langeweile und kein Tatort im TV?
Brundi
07.11.2014 22:14
#4 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Dann isses aber kein kompletter Umbausatz, Herr Wrtl! Und sei froh, dass ich erst jetzt damit ausm Eck komme, schließlich hast du schon einen Käufer gefunden. Gibts beim Alukettenschutz eigentlich Schrauben dazu? Grüße Brundi
#5 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Zitat von Brundi im Beitrag #4 Dann isses aber kein kompletter Umbausatz, Herr Wrtl! Und sei froh, dass ich erst jetzt damit ausm Eck komme, schließlich hast du schon einen Käufer gefunden. Pfui, Angebote madig machen
.
Zitat von Brundi im Beitrag #4 Gibts beim Alukettenschutz eigentlich Schrauben dazu? Grüße BrundiSchrauben kosten extra!
Brundi
07.11.2014 22:31
#6 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5 Pfui, Angebote madig machen Ich habs nicht madig gemacht, sondern lediglich auf das Nichtvorhandensein der Vollständigkeit deines Angebots hingewiesen, mo sogn!
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5 Zitat von Brundi im Beitrag #4 Gibts beim Alukettenschutz eigentlich Schrauben dazu? Schrauben kosten extra! Sind die dann auch aus Alu?
Grüße
Brundi
#7 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Brundi, seit wann gehört der Gasgriff zum Umbausatz? Der ist doch bei Hoch- und Flachlenker gleich.
Grüße Falcone
#8 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Brundi, seit wann gehört der Gasgriff zum Umbausatz? Der ist doch bei Hoch- und Flachlenker gleich.Ach, die Brundi ist doch nur immer noch sauer, weil ich sie auf die Gaisalm ordentlich abgehängt habe
.
#9 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Ach so! Und nun will sie einen zweiten Gasgriff, weil sie glaubt, damit schneller sein zu können!
Grüße Falcone
Brundi
09.11.2014 02:02
#10 RE: Verkauft: kompl. W650 Umbausatz auf Hochlenker
Antworten
Plöd -Bommel ! Beide ! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung