Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2014 15:30
Wandkalender ... Antworten

zur Info für die Nikolausies: die beliebten Gobas-Wandkalender gibt es dieses Jahr nur in A1 und nicht in A0

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.11.2014 15:39
#2 RE: Wandkalender ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
zur Info für die Nikolausies: die beliebten Gobas-Wandkalender gibt es dieses Jahr nur in A1 und nicht in A0


schadeeeeee


Axel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2014 16:20
#3 RE: Wandkalender ... Antworten

750 A1 kosten nur halb so viel wie 250 A0 und 250 A1 ... deshalb gab es diesmal nur A1

ich habe mich aber schon im Auftrag meiner Kunden beschwert :o) - schaun mer mal, wenn sich noch andere Beschweren, gibt es 2016 wieder beide Größen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

06.11.2014 21:47
#4 RE: Wandkalender ... Antworten

Haste für n "Neuling" wie mich und ein paar andere hier bitte noch einige Infos mehr darüber??
Oder den passenden Link??
Bedankt.

Grüße PepPatty

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2014 22:01
#5 RE: Wandkalender ... Antworten

Ist einfach ein Wandkalender mit allen tagen des Jahres 2015 auf einem A1 (840mm breit 594 mm hoch) Blatt plus einem Bild von einem Braunschweiger Wasserturm, ich werde morgen mal ein Bild davon posten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2014 07:53
#6 RE: Wandkalender ... Antworten

.....was mich zur Frage bringt, ob es wieder einen W-PinUp Kalender geben wird

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.11.2014 08:22
#7 RE: Wandkalender ... Antworten

Schweinkram!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2014 10:06
#8 RE: Wandkalender ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Schweinkram!


das musst ausgerechnet du sagen, wenn ich so daran denke was in deiner Garage abgeht ...


Neulich bei Martin...


und ja ich denke wir machen wieder ein Fotoshouting

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.11.2014 10:58
#9 RE: Wandkalender ... Antworten

Wasserturm?

Sehr interessant - bitte ein Bild

Gestern war morgen heute

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2014 11:14
#10 RE: Wandkalender ... Antworten

Hier is er der Kalender 2015

kalender15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.11.2014 11:47
#11 RE: Wandkalender ... Antworten

Boah, den will ich nicht.
Ist ja gruselig, was da an meinem Geburtstag eingetragen ist

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.799

07.11.2014 12:04
#12 RE: Wandkalender ... Antworten

Wieso an Deinem Geburtstag.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2014 12:28
#13 RE: Wandkalender ... Antworten

ich denke, da müsst ihr euch für nächstes Jahr einen aus China bestellen, in anderen Deutschen Kalendern wird kaum was anderes am 22.11. dort stehen - aber ich denke auch, dass das nicht das erste mal für euch sein wird, und die letzten male habt ihr ja auch überlebt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Online




Beiträge: 47.799

07.11.2014 12:54
#14 RE: Wandkalender ... Antworten

Das ist halt der Wonnemonat November, da ist die Chance groß einen der Freudentage, wie Volkstrauertag, Totensonntag oder Buß- und Bettag zu erwischen, nur Allerheiligen habe ich noch nicht geschafft.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.11.2014 14:25
#15 RE: Wandkalender ... Antworten

Am Totensonntag feiere ich keinen Geburtstag

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« inbox.google
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz