Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2014 23:37
Suche NSU Konsul II Antworten

Falls jemand etwas weiß:
500er, nur guter oder sehr guter Zustand, gesucht.
Daß die was kosten, ist mir bekannt. PN erbeten.

C4

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.10.2014 12:28
#2 RE: Suche NSU Konsul II Antworten

hatte im vorigen jahr kontakt mit jmd in der nähe von starnberg betreffs einer konsul. der aufgerufene preis von 12k stand m. e. nicht im verhältnis zum telefonisch kommunizierten zustand. oder sind die wirklich schon im fünfstelligen bereich angekommen?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2014 12:45
#3 RE: Suche NSU Konsul II Antworten

Das ist zustandsabhängig. Bei der genannten Summe würde ich einen perfekten Zustand erwarten. Classic Data gibt aktuell 9,8 für einen 1er Zustand an, 7,9 für den 2er. Nun wird auf dem Markt mitunter mehr gezahlt, als die Statistiker auflisten. Für 12 aber sollte man Perfektion bekommen und nur wenig nacharbeiten müssen.

C4

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.10.2014 12:57
#4 RE: Suche NSU Konsul II Antworten

danke für die antwort. das wäre auch grob meine einschätzung der marktsituation gewesen. der starnberger verkäufer wirkte am telefon nicht besonders seriös.
mein interesse an der konsul war der verzweiflung geschuldet. ich war eigentlich auf der suche nach einem seitenventiler mit trapezgabel, hatte aber monatelang nix gefunden.
sollte mir hier im ofenwerk ein konsul II unterkommen, werde ich mich melden.
viel erfolg beim suchen!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz