hallo, möchte an meine W800 anstatt der originalen trapezförmigen Spiegel gerne runde anbauen. sollten genauso weit rausgehen und auch ruhig "gross" sein, also nicht unbedingt extra klein. was könnt Ihr mir empfehlen?
Maggi
22.10.2014 22:45
genau sowas meinte ich, danke!
Zitat von d-back20 im Beitrag #4 z.B.:https://www.louis.de/artikel/spiegel-ver...partner=onmacon Die würde ich nicht unbedingt empfehlen. Hab ich an der W650 - rosten schnell und einer der beiden vibriert stark. Zudem halten sie nur schlecht ihre Position...besser Honda-Spiegel/Nachbauten kaufen, mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüße Niki
W-Hanns
(
gelöscht
)
23.10.2014 15:38
Ich habe an meiner W Spiegel von Polo dran. Grüße Hanns
ich fahr gleich mal zu Tante Louise und seh mal was die da haben.
ingokiel
(
gelöscht
)
23.10.2014 17:35
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Hochseiter sind gut gemacht, aber arg kurz für eine W.
Grüße Falcone
ja stimmt, die kenne ich, sind wirklich etwas kurz. habe jetzt welche bei Louis gekauft, ähnlich denen von Maggi, allerdings etwas kleineres Glas, noch mit Prüfnummer, und oben am Glas ohne "Knick". kosten sonst 18€/st. waren reduziert auf 10€/st.
ingokiel
(
gelöscht
)
23.10.2014 20:41
Zitat aber arg kurz für eine W Wieso sollen die kürzer sein als für andere Mopeten? Versteh ich nicht. Der Abstand ist immer gleich, der Lenker ist auch nichts besonderes an der Weh. Am SpeedTriper gehen die prima aber ich bin auch schlank und hab ein Kreuz wie ein Besenschrank.
Zitat von Daniel12 im Beitrag #10 ja stimmt, die kenne ich, sind wirklich etwas kurz. habe jetzt welche bei Louis gekauft, ähnlich denen von Maggi, allerdings etwas kleineres Glas, noch mit Prüfnummer, und oben am Glas ohne "Knick". kosten sonst 18€/st. waren reduziert auf 10€/st.Hast du mal einen Link? Waren nehm ich an nicht diese hier:
https://www.louis.de/artikel/spiegel-kaw...1?list=22557904
Grüße Niki
ah doch die könnten das sein! im Laden waren halt 17,99 durchgestrichen und gab´s dann für 9,99. hab sie heute angebaut sehen sehr gut aus, stimmig, gute Wahl.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung