Maggi
20.10.2014 16:22
Aha, also der Falcone ist GöGa...
--Blog
tom_s
20.10.2014 18:45
Ernsthafte Antwort auf Seite 2?? Das hat die peppige Patty glaub ich eingeführt und steht "vermutlich" für ihren Gö tterga tten.
Gruß Thomas
Maggi
20.10.2014 18:52
Ach, sach nur, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen...
Zitat Ernsthafte Antwort auf Seite 2?? Du hättest wenigstens mal die Antwort des Forums abwarten können.
--Blog
...also wenn man das so alles liest... ne comedy Sendung Dingens , so Forumsbezogen würden wir locker hinbekommen oder läuft die schon die ganze Zeit ?
------------------------------------- - free hugs -
Maggi
20.10.2014 19:55
Zitat Es Gibt nur einen GöGa!!! Ich finde ja immer noch, das GöGa ein komischer Name für einen Mann ist...
--Blog
Nun ja, bei Maggi denke ich auch eher an ein gruseliges "Gewürz" Und es ist ja kein Name sondern eine Abkürzung für Gö tterGa tte, wie Du weißt.
Grüße PepPatty
Soulie
20.10.2014 21:04
Zitat Wobei, wenn wir grade am Lago wären, wäre das vermutlich kein Problem mit dem Helfen, aba so???? Am Lago könnte ich das Rad selbst richten, du GöGe! Ich glaube, du kannst gemeinsam mit dem Schotten einen N-C-Club aufmachen.
Maggi
20.10.2014 22:36
Zitat eine Abkürzung für GötterGatte, wie Du weißt. Aber GötterGatte als Name finde ich irgendwie noch komischer. Übrigens ist Maggi ein Gewürz aus Liebstöckl, ich finde das passt.
--Blog
Zitat ...aus Liebstöckl... Also, mal ehrlich: Die Begriffe "Maggi" und "lieb" kommen mir irgendwie so garnicht zusammenpassend vor , und außerdem besteht die gleichnamige Flüssigwürze doch hauptsächlich aus Sonjasoße, denke ich .
ziro
21.10.2014 10:56
Also...bei dem Begriff Sonjasoße klinke ich mich hier jetzt aus. Da habe ich einfach zu komische Bilder im Kopf...
Maggi
21.10.2014 11:01
Zitat und außerdem besteht die gleichnamige Flüssigwürze doch hauptsächlich aus Sonjasoße, denke ich . Und wie ich gerade mit Bestürzung gelesen habe, enthält Maggi gar keinen Liebstöckl. Na, dann dürfte Euer Weltbild oder sollte ich besser schreiben Maggibild ja wieder gerade gerückt sein...
--Blog
Vom Mädchenfahrrad über Maggi zur Sonjasoße - ich liebe diesen Eisberg, äh ... dieses Forum, meine ich ! PS: Zitat eines alten Kumpels und Hobbykochs aus den 70-er Jahren: "Die deutsche Hausfrau kennt drei Gewürze - Pfeffer, Salz und Maggi!"
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung