Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 45.331

20.10.2014 16:22
#16 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Aha, also der Falcone ist GöGa...

--
Blog

tom_s Offline




Beiträge: 5.344

20.10.2014 18:45
#17 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Ernsthafte Antwort auf Seite 2??
Das hat die peppige Patty glaub ich eingeführt und steht "vermutlich" für ihren ttergatten.



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 45.331

20.10.2014 18:52
#18 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Ach, sach nur, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen...

Zitat
Ernsthafte Antwort auf Seite 2??


Du hättest wenigstens mal die Antwort des Forums abwarten können.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 7.887

20.10.2014 19:32
#19 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Es Gibt nur einen GöGa!!!
Meinen!!!

Das das mal klaa is'!!!
Wenn der sich jetzt grade um Soulines Rad kümmern würde, würden Soulie und ich uns verschärft wundern.
Wobei, wenn wir grade am Lago wären, wäre das vermutlich kein Problem mit dem Helfen, aba so????

Grüße PepPatty

Watzmann Offline




Beiträge: 2.314

20.10.2014 19:47
#20 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

...also wenn man das so alles liest... ne comedy Sendung Dingens , so Forumsbezogen
würden wir locker hinbekommen

oder läuft die schon die ganze Zeit ?

-------------------------------------

- free hugs -

Maggi Offline




Beiträge: 45.331

20.10.2014 19:55
#21 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
Es Gibt nur einen GöGa!!!


Ich finde ja immer noch, das GöGa ein komischer Name für einen Mann ist...

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 7.887

20.10.2014 21:00
#22 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Nun ja, bei Maggi denke ich auch eher an ein gruseliges "Gewürz"

Und es ist ja kein Name sondern eine Abkürzung für tterGatte, wie Du weißt.

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.046

20.10.2014 21:04
#23 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
Wobei, wenn wir grade am Lago wären, wäre das vermutlich kein Problem mit dem Helfen, aba so????


Am Lago könnte ich das Rad selbst richten, du GöGe!

Ich glaube, du kannst gemeinsam mit dem Schotten einen N-C-Club aufmachen.

PepPatty Offline




Beiträge: 7.887

20.10.2014 21:06
#24 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 45.331

20.10.2014 22:36
#25 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
eine Abkürzung für GötterGatte, wie Du weißt.


Aber GötterGatte als Name finde ich irgendwie noch komischer.

Übrigens ist Maggi ein Gewürz aus Liebstöckl, ich finde das passt.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

21.10.2014 10:32
#26 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
...aus Liebstöckl...

Also, mal ehrlich:

Die Begriffe "Maggi" und "lieb" kommen mir irgendwie so garnicht zusammenpassend vor , und außerdem besteht die gleichnamige Flüssigwürze doch hauptsächlich aus Sonjasoße, denke ich .

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.10.2014 10:56
#27 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Also...bei dem Begriff Sonjasoße klinke ich mich hier jetzt aus. Da habe ich einfach zu komische Bilder im Kopf...

Maggi Offline




Beiträge: 45.331

21.10.2014 11:01
#28 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
und außerdem besteht die gleichnamige Flüssigwürze doch hauptsächlich aus Sonjasoße, denke ich .


Und wie ich gerade mit Bestürzung gelesen habe, enthält Maggi gar keinen Liebstöckl.

Na, dann dürfte Euer Weltbild oder sollte ich besser schreiben Maggibild ja wieder gerade gerückt sein...

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

21.10.2014 11:33
#29 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Vom Mädchenfahrrad über Maggi zur Sonjasoße - ich liebe diesen Eisberg, äh ... dieses Forum, meine ich !

PS:

Zitat eines alten Kumpels und Hobbykochs aus den 70-er Jahren:

"Die deutsche Hausfrau kennt drei Gewürze - Pfeffer, Salz und Maggi!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2014 12:21
#30 RE: 26 Zoll Mädchen Fahrrad zu verschenken Antworten

Zitat
Am Lago könnte ich das Rad selbst richten, du GöGe!

Ich glaube, du kannst gemeinsam mit dem Schotten einen N-C-Club aufmachen.



Was für nen Club?

Da verirrt man sich mal ganz zufällig in den Flohmarkt -und stellt dann fest, das hier über einen rumgelästert wird!

Und überhaupt: ich hab schon gestern beim lesen Deines Fahrrad kaputt Freds kapiert, das Du in Italien weilst und Deine Frau samt kaputtem Rad in HH!

Und mich auch ausgiebig drüber gewundert ... mir eine diesbezügliche Bemerkung/Anfrage aber gerade noch verkniffen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz