Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Das is nix mit dem Link
Grüße PepPatty
Kaputtmacher! Jetzt hab ich kein Internet mehr!
Grüße Falcone
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Triumph-Fahrer(innen) sind doch gar nicht so verkehrt! Schon manchmal habe ich mir gedacht, dass man mal den Müll auf diese Weise den "Spendern" zurückexpedieren sollte.
Grüße Falcone
Ja, da sind schöne Anregungen dabei.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
26.09.2014 09:11
Etwas zwiespältig, den Umweltrambo raushängen lassen aber selbst bei McDonalds essen gehen...
--Blog
ingokiel
(
gelöscht
)
26.09.2014 10:08
Gibts bestimmt bald ne Anscheisser Äpp!
Zitat bei McDonalds essen gehen is doch eine ethisch voll vertretbare methode zur entsorgung von sondermuell
Maggi
26.09.2014 10:26
Ich bin skeptisch ob das Verhältnis von entsorgtem Sondermüll zu dadurch produziertem Müll eine positive Umweltbilanz aufweist.
--Blog
Nein, nein... McDonalds ist es gelungen, daß das von oben Zugeführte schlechter als das unten Abgesonderte ist! ..und ich sach immer "Fresst mehr Scheisse, denn das Milliardenheer der Fliegen kann nicht irren!" Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
na siehste! und der mensch als zwischengeschalteter filter. wird mit dem erloeschen der filterqualitaeten dann bei hochtemperatur verbrannt, so dass die dioxine zerfallen. zum teil auch in sonderentsorgungsstaetten 180 cm tief gelagert. alles im griff.
Na klar und Umweltsünder erwischt man immer in flagranti... und die Erde ist 'ne Scheibe... und im Internet gibt es keine Fakes... und die Hose macht man grundsätzlich mit der Beißzange zu...
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung