kann mich mal. Auf so eine überteuerte Schickimickiveranstaltung kriegen mich keine 10 Pferde. Auch wenn anscheinend jeder drauf steht,ich nicht.
Hobby
20.09.2014 20:38
was soll denn da SchickiMicki sein ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
woolf
20.09.2014 20:46
Kann ich nicht mitreden, war noch nie da.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ist das überhaupt im Oktober?
Grüße Falcone
Ja Falcone,so ein bisschen noch Anfang Oktober.
muenchen kotzt ist ein immens wichtiger beitrag zur webfolklore. Ich hoffe das es noch viele solcher feste gibt. Dort werden auch immer wieder schoene Memes generierrt.
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Hobby
20.09.2014 21:24
Zitat muenchen kotzt guter Link !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
20.09.2014 21:27
Zitat Das Oktoberfest... kann mich mal. Das ist mal ein wirklich interessanter Beitrag.
ich schaue nicht jedesmal nach was unter meinem Auto liegt bevor ich losfahre...
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
smack
20.09.2014 21:32
keine sorge, wir franken bekommen das schon in den griff. die unterwanderung dieser äusserst schamlosen veranstaltung hat bereits begonnen. wir protestanten werden der verwarlosten münchner obrigkeit schön langsam den spass an ihren exzessen nehmen!
Soulie,du kapierst es nicht?
erlabronn, ich find des gut! vegan saufen, da steh ich voll dahinter! bloss leider net allzulang. dann lieg ich dahinter.
Das Oktoberfest ... ... und ähnliche Veranstaltungen ist für meiner einer keiner Erwähnung wert.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wers mag soll doch dahingehen. Wers nicht mag darf ruhig zuhausebleiben Mein Ding ist es nicht aber wie sagt der Kölner: Man muss auch gönne könne
Axel J
21.09.2014 10:57
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #14 Wers mag soll doch dahingehen. Wers nicht mag darf ruhig zuhausebleiben ... richtig, Irmi. Ist mir jedenfalls tausendmal lieber als der alltägliche Fussballscheiß (dem man sich nicht so problemlos entziehen kann).
Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung