Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Martin40474 Offline



Beiträge: 1

18.09.2014 15:01
Verkaufe meine W650/W740 Antworten

Verkaufe mein treue W650/W740, VHB 5430,-- €.
Eines der seltenen und vor allem bezahlbaren W740 Motorräder.

Die W650 war schon immer optisch mein Traumbike, nur war sie mir auch immer für meinen Geschmack etwas „zu schwach auf der Brust“.
Aus diesem Grund habe ich gleich nach meinem Kauf 2009 mit Hilfe eines wirklichen Spezialisten etwas nachgeholfen. Manfred von RMI in Krefeld (der schraubte auch die W740 Motoren von LSL in Krefeld) hat aus dem Bike eines der seltenen W740 gemacht. Mit jetzt echten 64 PS und 733ccm Hubraum und einem Drehmoment von satten 72Nm. Das heißt zusätzliche 20Nm und zusätzliche 14PS. Da bedeutet deutlich mehr Dampf und Fahrspaß in allen Drehzahlbereichen. Motorumbaukosten (siehe Rechnung unter Fotos) 2.350,-- €.

Motor läuft rund, perfekt und ohne jegliche Störungen. Habe gerade vor kurzem wieder eine Schwarzwaldtour mit 2.500km damit gefahren - ohne die geringsten Probleme. Und klingen tut er auch noch super.
Das Bike befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos unten im Link Mobile.de). Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Km Stand 24.000 km. Der Motor wurde von RMI mit 15.500km komplett gemacht, d.h. eigentlich ist der Motor „gerade mal richtig eingefahren“.

Das Bike hat vor 2 Monaten noch eine brandneue Sitzbank bekommen und auch die Bereifung (vorn und hinten) und Bremsbeläge (vorn) sind neu (gerade mal 200km gelaufen)
Einen neuen TÜV gibt es auf Wunsch dazu.

Noch mit dazu gibt es:
Originalauspuffanlage (neuwertig)
Einen zusätzlichen auf das Bike angepassten Dunstall Sportauspuff (neuwertig)
Original Scheinwerfer (chrom)

Jede Menge Fotos findet Ihr unter Mobile.de
Mobile.de

Wäre schon toll, wenn das Bike in gute Hände kommen würde.
Beste Grüße
Der Martin

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz