Och dat is aber schad, aber der Jüngste war er ja auch nicht mehr, da darf man schon mal sterben.
"Irgendwann sterben wir alle." "Ja, ich auch in meiner frühster Jugend als Inspektor in den Edgar-Wallace-Filmen...." Aha, der PeWe war früher Inspektor und ist jetzt tot.
war sicher nicht der schlechteste deutsche Schauspieler und einer der sympathischsten - geärgert hat ihn ja, das nicht schon beim ersten Wixxer mitgemacht hat, weil er das Angebot nicht ernst genommen hat - beim zweiten ist er dann ja noch mal zur Hochform aufgelaufen. 87 ist ok, da kann man nicht meckern, der "Beißer" hat nur 74 geschafft - lag wahrscheinlich an der zu eisenhaltigen Ernährung
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ja, schade, wieder einer weniger. Er spielte immer ein bißchen sich selbst. Allzu unter- schiedliche Charaktere lagen ihm nicht. Aber das können auch nur die wenigsten.
Vom Typ her erinnerte er mich ein wenig an den bereits vor Jahren verstorbenen Hans-Jörg Felmy und den heute noch lebenden Hardy Krüger (sen.). Das war so eine Schauspielergeneration.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.